Leuchtweitenregulierung Armaturbeleuchtung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von matzetronics.

  • Hallo alle miteinander,


    Ich habe nur eine kleine Frage und zwar ist die Leuchtweitenregulierung, in einem Micra K11 Bj.2002 mit Klimaanlage, an der Mittelkonsole beleuchtet oder nicht?

    Und wenn ja wie aufwendig ist es diese zu wechseln? Ich habe gehört, dass man dafür die ganze Mittelkonsole rausnehmen muss?


    Danke für eure Antworten.:)

  • Danke für deine schnelle Antwort matzetronics.

    Genau deswegen habe ich gefragt, weil ich meine mich daran zu erinnern, dass mein alter Micra Bj.96 die Leuchtweitenregulierung beleuchtet hatte.

  • Bei den 3-Draht Motoren haben sie vermutlich den Aufwand für die Positionslämpchen gescheut - man schaltet ja nur noch Widerstände im Schalter um. Aber ein Lämpchen für Nightdesign wäre wirklich einfach gewesen, denn die Illu Leitung fürs Radio liegt ja direkt daneben. Aber auch der Zigarrenanzünder bleibt ja zumindest im FL2 unbeleuchtet.