Die zweite Inspektion an meinem Q60

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rolox.

  • Hallo an Alle,

    habe jetzt die zweite Inspektion an meinem Q60 bei unserem Infiniti Service-Partner in der Nähe von Koblenz durchführen lassen.

    Es gab keine besonderen Vorkommnisse an dem Wagen, soweit alles gut. Die Kosten betrugen 568 € inkl. Leihwagen (Nissan Juke .... wüüürggg).

    Die erste Inspektion vor einem Jahr kostete 315 € , insofern waren die Kosten jetzt für die Zweite OK.

    Gewaschen und gereinigt wurde das Fahrzeug auch noch, also alles gut.:)

    Fahrzeugdaten 2.0 S in Sport Tech , jetzt 8700 km gelaufen .... und bin immer noch begeistert.:spring:


    Gruß an Alle aus Koblenz

  • Ob bei der Kilometerleistung schon wieder eine inspektion notwendig ist ?

    Wegen der Garantie wird eine jährliche inspektion verlangt.

    Eigentlich 568 € für Noppes.

  • Tjaaaa,

    ist schon richtig, 8700 km und zwei Jahre alt. Inspektionen jedes Jahr, bzw. alle zwei Jahre eine Große. Da ich viel Kurzstreckenverkehr fahre macht es m. M. Sinn den Inspektionsintervall einzuhalten.

    Schon allein wegen der Garantie. Die Kosten halte ich für akzeptabel, hatte allerdings vorher drei VW Phaethon, davon zwei V8 ... ich kann Euch was von Inspektionskosten erzählen.

    Und der Nissan Juke ---> eine furchtbare Kiste mit meiner Meinung nach billigster Qualität. Die Sitze sind weich ohne Halt, in jeder Ecke quietscht und knarrt irgendetwas. Naja wers mag


    Gruß aus Koblenz

  • Hallo,

    Ich kann zwar nicht beurteilen, ob der Q60 die selben, von Jungfrauen bei Vollmond mit den Zähnen aus Platin genagten Zündkerzen benötigt, wie der QX70, aber falls ja, dann fällt die Rechnung anders aus. Nur so zur Vorwarnung...


    Gruß

    Der alte Obi


    PS: Auch ich hatte den Joke,äh, Juke öfters als Leihwagen. Nun ja, besser als laufen ist er allemal. Aber auch nicht mehr.

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.