Micra K10 Anhängerkupplung gesucht

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KleinerRoter.

  • ebay oder ebay kleinanzeigen?

  • Rund 300€ neu

    Ansonsten auf eGay und vergleichbar gucken und drauf hoffen das eine Auftaucht.

  • Vielen Dank für Eure raschen Antworten, Infos und das Angebot. :thumbup:

    Dafür gibt's uns. Freut mich, daß wir helfen konnten

  • Hallo,

    hab Dir eine PN geschrieben.

    Kann eine neue anbieten :)

    moin CH,

    Wer ist der Hersteller Deiner AHK ?


    Ich habe eine nagelneue Westfalia,

    und suche immer noch Fotos und Masse der Anbauteile.

    K10: Anhängerkupplung Westfalia : Suche Maße fehlender Teile


    Mitglied K10 - siehe Antwort/angebot gleich darunter -

    hat mich seit nunmehr 1 Jahr und mehreren freundlichen bitten um hilfe offenbar vergessen.

    Sollten Masse und Fotos seither oder mittlerweile unterwegs sein,

    ist dieser statusbericht natuerlich hinfaellig.


    danke

    _______________________________________________________________________________________________________________


    "Mag ja sein, das es Rechnerisch also Stimmt. Wenn ich aber,..." (Rheiner37 über Strichrechnung)