Nissan Skyline, Lenkradseite erkennen, aber wie?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vicious_Circle.

  • Hallo Leute,


    es geht um folgendes:

    Ich möchte einen Nissan Skyline kaufe.

    Mir ist es wichtig, dass es ein Linkshand Lenkrad von Anfang an war.

    Also das Lenkrad ist derzeit auf der linken Seite aber wie erkenne ich, dass es schon immer so war und kein Umbau?

    Wäre dankbar für jede Hilfe!


    Hier einige Daten:

    Nissan Skyline

    Baujahr 1977

    C-HGC210

    130PS-6000RPM

    L20

    Bilder beigefügt

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte einen Nissan Skyline kaufe.

    Hi Chester


    Sei begrüßt und willkommen !


    Dem Foto vom Motorraum nach war/ist das ein Linkslenker.


    Aber, bist Du Dir wirklich bewusst auf was Du Dich mit dem Ding einlässt ?

    Hast Du schon mal so ne Vollrestauration gemacht ?

    Hast Du die Zeit und das Geld und die Werkstatt und das Können für sowas ?


    Bitte versteh mich nicht falsch, ich hab selbst lange Jahre MB-Oldtimer restauriert und dabei u.a. furchtbares gesehen und erlebt, möchte ich nicht mehr wieder machen, daher: sowas will wirklich gut überlegt sein.


    Grüße

    O.

  • Über die VIN müsste Nissan Angaben bzgl. der Spezifikation im Auslieferungszustand machen können.

    Je nachdem wo der Apparat ausgeliefert wurde, müsstest Du Dich ggf. an die Zentrale im jeweiligen Land oder vielleicht sogar an die Hauptniederlassung in Japan wenden.