Sucht jemand ein Reisefahrzeug?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von himan0.

  • Den kenne ich von älteren Fotos, schickes Teil und eine Überlegung wert, nur nicht für mich :-)

    Für den gleichen Preis habe ich letztens einen Patrol mit ähnlicher Ausstattung angeboten bekommen.

    Nur mit einem Patrol komme ich nicht mehr auf meinen Hof und meine Parkbox, enge Einfahrt mit steiler Rampe und noch größerer Wendekreis als mein R51 :-)


    Gruß, Greg

    Nissan Zebra R51, 2,5 dci, Bj. 2013

  • Ja, ich kenne das Fahrzeug auch, gehört dem Thorsten, er war auch mal hier im Forum unterwegs und wir waren mit ihm mehrfach auf Tour. Top Fahrzeug, bestens gepflegt, super Zustand aber eben stolzer Preis ( der aber gerechtfertigt erscheint).

    Verkauft ihn auch nur, weil er was größeres anschafft um mit der Family auf Tour zu gehen.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()

  • Interessante Zusammenstellung!

    Da steckt in der Tat unglaublich viel Kohle drin....

    Das Fahrwerk hätt ich gern mal getestet. Wusste gar nicht das es das gibt.

    Die Heckstoßstange konnte ich damals nicht auftreiben - heute weiß ich das das gewichtsmäßig nicht hingehauen hätte.


    Was mir fehlen würde:

    Standheizung, Winde, Differentialsperre und vernünftiges Radio.


    Man könnte ja noch....

    Den eigentlichen Platz vom Reserverad für einen Gastank nutzen - und so die Reichweite vergrößern...

    Gut dass ich keine 40.000€ rumliegen habe sonst käm ich noch ins Grübeln.

  • Gasumbau hatte er mal, aber dann nach relativ kurzer Zeit zurückgebaut, weil der Motor nicht unbedingt der allergeeignetste für Gasbetrieb ist.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Bei „Daktec“ ist auch gerade so einer zu verkaufen.....

    Ist doch bestimmt der selbe, oder?


    die hatten mit fast 60000€ angefangen!!!! 😳


    sehr schöner Wagen!👍

    Old Nissans never die, they just get faster!

  • Hab gerade die Bilder noch mal angesehen.... der steht da ja auch bei Daktec.....😔😁

    Old Nissans never die, they just get faster!