Nissan Almera N15

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Uwe_27_.

  • Da mein N15 beim Tüv leider durchgefallen ist (Längsträger hinten durchgerostet, Schweller und Radläufe müssen neu gemacht werden und diverse andere Sachen), suche ich einen Nissan Almera N15 1.6 Benzin, mit 90PS, 3-Türer, BJ bis Ende 1999, ca. 150000Km und Schaltgetriebe. Er sollte in einen guten (wenn möglich) rostfreien allgemein Zustand sein. Ausstattung: Elektrische Fensterheber, ABS, Servolenkung, Heckspoiler mit oder ohne 3. Bremsleuchte, Schiebedach (kein muss), NSW (kein muss), wenn möglich Scheckheftgepflegt, Nichtraucher/Tierhaarfrei (wegen Allergien), wenn möglich mit Tüv bzw. Resttüv. Entfernung bis 250Km von Standort Schweinfurt.

    MfG

  • So, nun hab ich schon die 1. Frage:). Ich will, wie an meinem alten Auto, auch bei meinem neuen Auto, die Ein-/Ausstiegsbeleuchtung einbauen. Jetzt habe ich es schon soweit, das ich die jeweiligen Türkontakte umverdrahtet habe, das wenn nur die Fahrer- oder Beifahrertür aufgeht, jeweils das Licht an der Tür angeht. Jetzt habe ich aber noch das Innenraumlicht. Dies soll auch mit angehen, egal welche Tür aufgeht. Das Problem ist nur, wenn ich den Draht für die Ein-/Austiegsbel. von beiden Türen zusammenführe (wegen dem Innenlicht) geht ja das Licht an der Tür (die nicht geöffnet ist), mit an. Dies will ich verhindern. Gibt es da nicht ein Relais oder so etwas, was dies verhindert?

    MfG