Reifen lauter als Motor

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von travel.

  • Ich bin Mittwoch in der Werkstatt.

    Nicht lachen: Es war das Radlager vorne links. Warum das Teil erst seit dem letzten Reifenwechsel Geräusche macht, ist mir ein Rätsel.

    Donnerstag freue ich mich auf ein leises Abrollgeräusch.

    Bin sehr gespannt.


    Gruß

    Martin

  • Ja, aber das wirkt sich nicht auf die Geräuschentwicklung aus, sagt der Reifenmann aus der Werkstatt.

    Der Vredestein sei ein astreiner Reifen, der macht auch "Rückwärts" kaum Geräusche.

    Ich hab jetzt eine andere Werkstatt gewählt, bei der ich seit Jahren die Reifen für meine Harleys aufziehen lasse.

    Die letzte Werkstatt, die rechts falsch aufgezogen hat, sieht mich nicht mehr.

  • Zu Eurer Sicherheit die Reifen umdrehen.

    Sollte doch selbstverständlich der Verursacher machen und sich entschuldigen.


    Auch wenn die Putzfrau die Reifen aufgezogen hat muss der Händler ordentliche Arbeit abliefern.