Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BennyFM.

  • Guten Abend,

    habe mich hier gerade angemeldet. Frischling. Fahre MD21.




    Habe mittlerweile immerhin schon ein Tritbrett an der Fahrerseite dran, Beifahrerseite muss ich mir noch was überlegen wegen der Bremsleitungen und ich habe für den Winter ein Hardtop drauf.

    Damit das Böse gewinnt reicht es wenn das Gute nichts macht.:flipa:

  • Na dann mal hallo und viel Vergnügen hier beim Stöbern.

    Im Offroad Forum bist als der Tischler unterwegs oder?

  • Absolut richtig. Da bin ich als der Tischler unterwegs. War aber anfangs sehr viel dort. Musste mir aber erstmal die Ruhe antun nach der ersten Euphorie.


    Wollte zuviel gleichzeitig. Funktioniert nicht.

    Habe mich mit dem Wagen verkauft. Trotz Rückzahlung von 1000 Euro durch den verkäufer war dieser Trümmer immer noch zu teuer.

    Der Rahmen ist kaum rettbar. Ich habe mir zur Rettung des MD21 einen anderen Plan zurecht gelegt.

    Denn ich möchte diesen Wagen erhalten. Er macht einfach zu viel Freude. Mal von respektvollen Grüßen und Daumen hoch Bekundungen abgesehen ist das Ding mittlerweile selten auf den Straßen.


    Wegen der seltenheit habe ich mir auch einen 1ser Terrano 5 Türer gekauft den ich nächsten Monat nach Hause hole. Was ich damit mache weiß ich noch nicht. Er ist im originalzustand, 3.0V6 148PS, mit Tempomat, EFH vorne und hinten Velourausstattung und einer damals teueren aufpreispflichtigen Lackierung. Er hat Rost am Schweller und der hintere Radlauf. Mal sehen was er noch hat. Er wird Mittel zum Zweck, Ich werde ihn mit neuem Zahnriemen Wapu, Kerzen etc versorgen, technisch auf einen gesunden Stand bringen und wenn es nicht zu viel ist mit den Blecharbeiten auch blechern lassen. Wenn es zu viel für mich seien sollte oder ich es mir nicht zutraue, wird er einen neuen Feund finden dürfen. Ich kenne meine Grenzen in Sachen Auto. Und wenn es zu teuer wird in schweißen zu lassen bin ich gezwungen ihn abzugeben da ich mich um den MD21 kümmern möchte.


    Wer sich jetzt fragt warum ich den Terrano gekauft habe, dem sei gesagt das ich ohne nachzudenken zugesagt habe den Wagen zu nehmen und zu meinem Wort stehe. Also kommt der gute hier her und wir sehen weiter. Vielleicht ist es ja halb so wild, dann hab ich ne geile Karre wenn der MD21 gemacht wird.

    Damit das Böse gewinnt reicht es wenn das Gute nichts macht.:flipa:

  • Gerade erst gesehen.

    Herzlich Willkommen Sebastian.

    4 Wheels move your Body, 2 Wheels your Soul...

    ... but a 4 Wheel drive Pickup move both of them at the same time