Heckspoiler,Kühlergrill, Dachhimmel Maxima A32

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kibaplex.

  • Hat zufällig noch jemand einen original Spoiler für denn Maxima A32 Rumliegen, hätte gern ein auf meinen drauf aber würde sehr ungern einen neuen aus Japan Holen weil das leider viel zu teuer wäre.

    Ich hätte auch gern denn anderen Original Kühlergrill... muss mal ein Bild dazu raussuchen.

  • Dann stell ich denn Großen Gleich mal hier Vor ist ein 1995 Maxima ist mein 3. Auto und sollte endlich mal ein Japaner sein, da aber sowas wie ein Skyline, S14 , Crown, Chaser unerreichbar sind gab es halt denn Maxima.
    Naja Nicht ganz ohne Mängel leider hintern Luftkästen des Kofferraums sind leider sogut wie weg und wurden zum verkauf nur mit blech überdeckt.

    Ist ein echter umstieg von VW (polo 86c) der jetzt Projekt werden soll da er leider 2 mal wegen Persönlichen Problemen des Polizisten gegenüber mir still gelegt wurde und das so einfach ne gut ist für denn Altag, zu einem Japaner der gefühlt so selten ist wie ein Skyline in Deutschland.


    Naja was gibt es noch zu sagen Ist ein 2.0 Liter und vom Motor her Komplett ok, halt der Rost der mich ein bisschen schaft auch an denn Radläufen. Naja ist halt nicht nur ein Auto zum einfach fahren sondern eher zum etwas intensiveren Pflegen.


    ich hab ne Voll Leder Ausstattung drin, die auch wenn ich ehrlich bin mit der gesamt Optik einer der großen plus punkte für denn kauf war, naja gleich nach dem kauf war das radlager hin es lief alles etwas blöd an, aber so nach und nach wird alles gemacht , für denn nächsten Autokauf weis ich auf was ich mehr achten muss und das man auch einen Großen Händler nicht immer trauen sollte. zurück zur Innenausstattung denn leider habe ich auch kein Großes Radio, Suche also auch die Bose Blende Für ein Doppel Din Radio.

    Alles in Allem ein Von der Optik wunderschöner Schlitten, halt mit etwas mehr arbeit verbunden, was als gerade Ausgelernter nicht einfach ist aber sich lohnt.

    by the way gute 185000 kilometer hat er runder.

    • Offizieller Beitrag

    Naja ist halt nicht nur ein Auto zum einfach fahren sondern eher zum etwas intensiveren Pflegen.

    Gute Erkenntnis, so isses, ganz genau so.


    halt der Rost der mich ein bisschen schaft auch an denn Radläufen.

    Dann guck mal vorne in der Mitte, senkrecht unterhalb des Schloßträgers.

    Evt musste mal das Unterbodenplastik ein bischen zur Seite drücken.

    Nennt sich Frontmaske mit Querträger.


    Mit der Radioblende kann ich Dir nicht helfen, hab nur eine fürn A33, kann man die passend machen ? Ich weiss es nicht.


    Wünsche ich Dir frohe Kilometer, melde Dich hier wenn Du Fragen hast oder einfach nur Lust hast was zu schreiben.


    Grüße

    O.

  • Wie beschrieben ist an der Stelle wirklich Rost, zum Glück nicht wie auf denn Bildern, jetzt wo ich das weis kann ich das machen, danke an der Stelle für den Hinweis.

    Ich denk die Blende vom A33 lässt sich nicht für mein umändern, leider.

    Ich brauch unbedingt endlich ein Doppel Din da es einfach viel schöner ins Auto passt.


    Danke, wollte mich schon länger mal anmelden, hab es aber dann immer vergessen, aber vielleicht finden sich ja die Teile hier und noch paar gute Ratschläge. ^^

    mfg. Kiba

  • Moin, ich wollte mal fragen ob eventuel noch jemand nen Dachhimmel abzugeben hat ( ohne Dachfenster), hab die idee nen Sternenhimmel zu verbauen, und bräuchte dafür einen sozusagen als ersatz.