Werkstatthandbuch Navara D401 YD25DDTi 140kW

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jo6666.

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für den YD25DDTi Motor mit 140 kW. Das auf diversen Websites verfügbare D40 Electronic Service Manual (ESM) von 2005 habe ich bereits, jedoch unterscheidet sich hier der Motor zum Teil. Mein Navara ist EZ 2014.


    Danke schonmal für die Tipps

  • Hallo Leute,


    bin nauch auf der Suche nach einer Werkstattanleitung für einen YD25DDTI Motor, allerdings mit DPF und 171PS.


    Kann da vieleicht jemand aus der Gemeinde weiter helfen?

    Hab schon vieles abgesucht, nur leider nichts passendes finden können!

    Speziell Elektrik.....Lampdasonde oder Beheizter Sauerstoffsensor ist für mich wichtig.