Radio rauscht nach Ausbau der Lichtmaschine

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei meinem Navara D40 Baujahr 2010 2.5 den Freilauf der Lichtmaschine getauscht. Hierzu war es leider nötig die komplette LiMa auszubauen.
    Ich habe alles korrekt wieder angeschlossen (Stecker und das eine Plus-Kabel).

    Funktioniert wieder einwandfrei. Bis auf das Radio. Seitdem rauscht es nurnoch. Alle Einstellungen am Radio haben nichts bewirkt. Woran könnte dies liegen?

    Danke vorab.

    • Offizieller Beitrag

    Seitdem rauscht es nurnoch.


    Hmmm, sehr merkwürdig, aber wenn sonst alles richtig geht, wäre ne Vermutung, dass der Antennenverstärker keinen Saft mehr kriegt.

    Kontollier mal die Sicherungen und teste ob auch noch andere Sachen nicht funktionieren.


    25975 sind die ganzen Antennen, aber einen expliziten Verstärker ( wie ihn Maximas haben ) hab ich da jetzt nicht gesehen.

    Vielleicht gehst Du dort mal selbst auf Suche.

    http://www.catcar.info/nissan/…mRncnA9PTIwMTMtMTEtMDE%3D

    Grüße

    O.