Alles anzeigenAlles anzeigenIn die Türen kommst du, wenn du einfach die Türpappen entfernst (4 - 5 Schrauben unten, 2 Schraubenclipse zum Armaturenbrett hin, eine Schraube in der Türöffnerschale. Dann die Pappe vorsichtig "entclipsen", Stecker der ZV/efH (bzw Handkurbel) entfernen, und die Verkleidung schräg nach oben hin abnehmen).
Dann liegt das gesamt Blech der inneren Tür frei.
Oder missverstehe ich dich?
P.S.: In die A-Säule fahrerseitig kommst du über die Dachantenne.
Nein, hast mich nicht missverstanden
etwas mittig zwischen den Scharrieren sitzt gefühlt dieser Schaumstoff, deshalb werde ich am Fuß der A-Säule ein 8mm Loch Bohren und dann ein Gummistopfen reinstecken.
Ja, da Primera_P11 recht, das Auto hat dann immer irgendwo ein dunkeln fettfeuchten Fleck.
Von einem 100% sauberen Auto kann ich mir nix kaufen. Von einem Auto das praktisch nicht mehr rostet schon.
Im Anhang sieht man die eher rostige Stellen am Unterboden.
Rückblicken bin ich ein Jahr zu spät dran.
Es sieht auf den Bildern etwas schlimmer aus als es das in echt tut. Alles rote was man sieht geht nicht in die Tiefe und ist mit leichtem Kratzen entfernbar.
An die A-Säulen kommt man super von Innen, da muss man halt mal die Verkleidung im Fußraum abbauen, da braucht man keine Löcher bohren.
Da unten sitzt dann übrigens dann auch ein Schaumstoffquadrat.
In die Schweller kommt man auch super von Innen, dafür muss man halt mal den Teppich lösen.