Asfir Stoßstangevom TÜV abnehmen lassen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wollewolf.

  • Hallo Ihr Lieben,

    Für meinen Pathfinder R51 BJ 2011 würde ich gerne eine Windenstoßstange von Asfir eintragen lassen.

    Mein TÜV-Prüfer würde eine Einzelabnahme machen, wenn er etwas vergleichbares irgendwo schon mal als Eingetragen bestätigt bekommt.

    Kann mir einer von Euch da weiterhelfen? Hier ein Bild der Stoßstange, allerdings am Navarra.

  • Hast Du mal direkt bei ASFIR nachgefragt? Könnte ja sein, dass die da was haben - oder bereit sind, Deine Anfrage-Mail an 2-3 Kunden mit dieser Stoßstange am Pathfinder weiterzuleiten.

  • Im Notfall könnte ich dir mit einer Eintragung der ARB weiterhelfen.

    Meiner Erfahrung nach rücken die Unternehmen wie Daktec und co. nicht so gerne mit sowas raus.

    Allerdings haben doch genug Leute die Asfir verbaut :/

  • Hallo Dietmar, sehr nett gemeint, aber wie TCP schon sagt, damit rücken die nicht raus, jedenfalls nicht gegen eine "ordentliche" Gebühr...

    Allerdings haben doch genug Leute die Asfir verbaut :/

    Ja deshalb suche ich hier...:-)