NV300 Klimaautomatik

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bautsch.

  • Hallo zusammen,

    weiß jemand von Euch, ob es bei den aktuellen NV300 Kombis eine Klimaautomatik gibt?

    Auf den Bildern im Prospekt ist diese immer abgebildet, aber es gibt keinerlei textliche Hinweise, dass eine Klimaautomatik verfügbar ist.

    Ich hab nur mal gesehen, dass der Michelangelo-Umbau wohl eine Klimaautomatik in der Aufpreisliste stehen hat.

    Wäre klasse, wenn jemand dazu eine gesicherte Information hätte.


    Danke.

    Nissan X-Trail, N-CONNECTA, 2.0 dCi 130 kW, ALL-MODE 4x4i, XTRONIC-Automatikgetriebe, EZ 08/2018

    Nissan Micra K14, TEKNA, IG-T 100 74kW, XTRONIC-Automatikgetriebe, EZ 08/2019

  • Klimaautomatik ist beim neuen NV300 nur als Sonderbestellung für den Kastenwagen bzw Kastenwagen Doka bestellbar aber nicht für den Kombi.

    Im Michelangelo ist es ebenfalls bestellbar weil dieser auf der Basis des Kastenwagen gebaut wird.

  • Unser Händler hat gesagt, dass der Facelift-Kombi/Bus aktuell noch nicht als Sonderbestellung konfigurierbar ist. Das soll bis Mitte Dezember möglich sein. Mal schauen, was dann geht.

    Nissan X-Trail, N-CONNECTA, 2.0 dCi 130 kW, ALL-MODE 4x4i, XTRONIC-Automatikgetriebe, EZ 08/2018

    Nissan Micra K14, TEKNA, IG-T 100 74kW, XTRONIC-Automatikgetriebe, EZ 08/2019