QQ J10 Fehlercode P0302 Fehlzündung Zylinder 2

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 6.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Jupp,


    das ist ein Argument, der Austauschmotor wurde ja schon 120 T KM auf Herz und Nieren geprüft (hat `n Motor Nieren?) ^^


    Ich überlege noch mal gründlich und dann fällt die Entscheidung. Was es auch wird, es wird sowieso eine Wundertüte ... Pest oder Chorona .... mal sehen. X/


    MfG,

    Sunnybuddy

  • Ich überlege noch mal gründlich und dann fällt die Entscheidung

    Wumms, da ist `se gefallen: Es wird der Austauschmotor. Es fühlt sich zwar so ein bisschen nach Ü-Ei an (habe ich die Figur oder nur so`n Frickel-Modell?), aber zumindest habe ich mich jetzt entschieden.


    Ich berichte dann noch mal, wenn der Motor `drin und getestet ist.


    MfG,

    Sunnybuddy

  • Moin,


    so, nun ist es vollbracht: Der QQ hat ein neues Herz. Es läuft wie es sollte, bisher 500 Kilometer gefahren und keine komischen Geräusche, Motorkontrolleuchten oder ähnliche Schreckgespenster. War teuer, aber immer noch billiger als einen anderen (vergleichbaren QQ) zu kaufen .... mann-o-mann, die Preise für Gebrauchte sind echt angezogen ....


    In 10.000 Kilometern berichte ich mal, ob der Motor noch immer problemfrei läuft.


    MfG,

    Sunnybuddy