P10 springt kurz an und geht wieder aus.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallöchen brauche mal dringend Hilfe .


    Habe einen Primera P10 mit SR20 bekommen den ich für Motorsport Zwecke umbauen möchte. Leider springt er nur (wenn überhaupt) kurz an und geht wieder aus . Was kann das sein ??? Kenne mich mit Nissan noch nicht so gut aus .


    LG Ricky8)

    • Offizieller Beitrag

    Was kann das sein ???

    Hallo Ricky


    Jemand der ein Auto für Motorsport umbaut, hat üblicherweise soviel Background-Know-How, dass ihm sowas kein Problem darstellt.

    Irgendwas stimmt da also nicht.


    Kenne mich mit Nissan noch nicht so gut aus .


    Aber Du hast mal geguckt obs Funken an den Kerzen gibt ? Hat nix mit Nissan zu tun, ist bei allen Benzinern so.

    Hast Du mal Bremsenreiniger/Startpilot gesprüht ? Bleibt die Maschine dann an ?


    Geht das rote Security-Lämpi aus wenn Du den Schlüssel auf Zündung stellst ?

    Hast Du mal den Druck in der Spritleitung geprüft ?

    Mal den Verteiler aufgemacht ?


    Das ist alles Standard-Technik, nix Nissan-spezifisches.


    Grüße

    O.

  • Rote Lampe geht bei Zündung aus... Springt ja teilweise an und läuft ca 5Sek. Tippe auf wsp. Natürlich habe ich das Allheilmittel schon probiert. 8oo