Kupplung und Achsmannschetten - 100 NX B13

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 5.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LordJunk.

  • gut zu wissen, dann weiss ich ja was ich nicht bestellen brauche :perfekt:

    kannst du es denn noch zurück schicken? ansonsten hättet ihr vielleicht auch einfach den hinteren teil des Rohrs abschneiden und ersetzen können?

  • Ja, Rückversand geht in Ordnung, sogar kostenfrei. Somit nur etwas unnötiger Aufwand.

    Bin mal gespannt, was als nächstes kaputt geht. Mein Sohn meinte schon, dass die Handbremse 0 Funktion hat :wand:

    Und dann kommt er noch an und will nen MagnaFlow-Endtopf :wand2:

  • ist halt kein neuwagen.

    erst mal vernünftig durchreparieren und dann erst den unnötigen tinnef dranbasteln.

    bezahlen tut er das hoffendlich selber.....

  • Mein Sohn meinte schon, dass die Handbremse 0 Funktion hat

    auch mal ordentlich angezogen? manchmal sind die Versteller für die automatische Verstellung in der Trommel fest und verstellen nicht weiter. dann rastet es mehr als 5mal ein bevor eine Bremswirkung da ist.



    Und dann kommt er noch an und will nen MagnaFlow-Endtopf

    Da muss er nur Geduld haben und gut mit dem Auto umgehen. Weil mit der Zeit braucht er eh einen neuen und dann gibt's da nicht viel Auswahl:(



    bezahlen tut er das hoffendlich selber.....

    er ist student...

  • Zitat

    er ist student...

    Schon, bekommt aber eine Vergütung, so dass er den Großteil selbst bezahlt.

    Dumm ist nur, dass ich selbst in den Wagen vernarrt bin ;) und ihn gern gemeinsam mit meinem Sohn über die Zeit, heißt 30 Jahre und mehr, bringen möchte. :)

    Und das in möglichst gutem Zustand.

  • haben wir hier schon erwähnt dass du dich dann sofort an die Rostvorsorge ran machen darfst? ^^

    lässt sich in dem Fall nicht oft genug erwähnen.

    Die Ablaufschläuche der Targadaächer können auch zusätzlich umverlegt werden.

    Die Radläufe und Dome alle schön extradick lackieren oder Fetten. Oder/Auch Radhausschalen für hinten basteln(lassen)...

    Dann sollten 30Jahre kein Problem sein.Die Technik selbst ist robust;)