Dieselkat nachrüstung

  • Hallihallo,


    ich habe jetzt mehrfach im Netz gesucht, ob es für meinen Diesel-Juke eine Nachrüstung zur Stickoxidsenkung geben können wird. Wenn man sich die Listen der Kathersteller die zugelassen wurden ansieht scheint es nur so zu sein das große deutsche Hersteller darin vertreten sind. Hier im Forum bin ich da auch nicht fündig geworden leider.

    Weis jemand da was?


    Warum ich das überhaupt will, liegt daran, das ich einer der komischen Menschen bin, die der Meinung sind das ein Auto erst dann effizient wird, wenn ich es auch solange gefahren habe bis es wirklich kaputt ist, oder die Reparaturen den Wert übersteigen. Also ein Neuwagenkauf wäre für mich dann wirklich nur eine aller Letze Lösung.


    Natürlich frage ich auch noch mal (nicht das erste mal) bei meiner Werkstadt nach, aber die waren bisher da etwas zurückhaltend, und wenn ich schon was in der Hinterhand hätte, wäre die Diskussion für mich angenehmer ;)


    Danke schon mal, und noch schönen Sonntag,

    MP