Bluebird U11 (1984/1985) Rückleuchte gesucht

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vicious_Circle.

  • Hallo zusammen,


    ich suche eine linke Rückleuchte für die U11 Limousine 1984/ 85.

    Teilenummer ist die 26555-13E00 (mit Lampenträger) oder 26559-13E00 (nur die Linse ohne Lampenträger).


    Gerne neu, oder auch gebraucht wenn das Ding unbeschädigt ist.


    Könnt Ihr bitte mal schauen, ob Ihr noch was liegen habt?




  • Oh Man das hat nicht jeder einfach sooo rumliegen ...

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Irgendwo in Österreich verkauft doch einer gebrauchte Nissan Teile?! Mir fällt nur grad der Name nicht ein. Wenn ich noch was finde, gebe ich Dir Bescheid.

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Hab seine Teileliste schon durchsucht. Der hat nix

  • Ja. Hab ihn in WhatsApp und bekomme regelmäßig neue Teilelisten

  • Martin! Korrekt.

    Hat mitunter geilen Stuff

  • Hallo habe deine Suche gesehen, habe eine Adresse der noch Blubirdteile hat und sie auch versendet Bei Google : Schrott Karl Pfraunfeld Ist in Mittelfranken Kreis Weißenburg-Gunzenhausen Viel Glück

  • Ich hab mal beim Karl gefragt heute, der hat die Leuchte aber nicht.

    Danke für den Tip jedenfalls.

    Gerne mehr davon wenn jemand mal so ein Auto beim Verwerter stehen sieht.