Android Radio für den Nissan Micra k12

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • hallo leute bräuchte mal ein paar tips.würde gerne ein doppel din radio in dem nissan micra k12 verbauen.es muss kein cd laufwerk dabei sein.es sollte ein android radio sein mit maps also navi es sollte einen usb anschluss haben.sollte in der preisklasse 80 bis 100 euro liegen kann auch aus china sein.nur welches würde da denn passt habe in der bucht mal nissan micra k12 eingegeben da werden mir radios für über 300 euro angezeigt.hat jemand vielleicht tips welches android radio da passen würde?



    danke

  • Guten Morgen,

    das richtet sich nach dem Baujahr deines K12 und welches Radio werkseitig verbaut ist.

    Siehe dazu meine Beiträge die du mit der Suchen Funtion findest.

    Gruß

    deKoch