Sporadisch kurzer Leistungsverlust, Nissan Almera Tino V10 (2001)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanHamburg.

  • Hallo liebe Nissangemeinde,

    ich habe seit kurzen ein Problem bei dem mein Schrauber nicht mehr weiter kommt und ein wenig ratlos ist.

    Sporadsch kommt alle paar Tage ein kurzer Leistunngsverlust beim Fahren, der unter 1 Sekunde dauert. Man hat das Gefühl für den Bruchteil einer Sekunde findet keine Vebrenung im Motor mehr statt und der Wagen ruckelt kurz beim Fahren.

    Zündkerzen sind neu

    Zündspulen wurden letztes Jahr alle gewechselt, Zündspannung ist in allen 4 Spulen nach einer Messsung ok.

    Zündkerzen sind alle neu.

    Fehlerspeicher ist auch ohne Befund.

    Der Motor springt sofort an und läuft auch sonst völlig unauffällig.

    Hat jemand eine Idee was das ein könnte? :/

    Gruß

    Jan

  • Verrätst Du uns auch welchen Motor Du hast? 😉

    Ich würde an sporadische Aussetzer des LMM denken. 🤔 Oder Kraftstoffdruck ...


    Gruß, Wolfgang