Wasser im Beifahrerfußraum von meinem Nissan Primera Traveller p11

  • hallo liebe gemeinde.

    Ich bin neu diesem Forum begetreten, da ich nun seit januar auch einen wunderschönen nissan Kombi fahre.

    Also machen wir es etwas kürzer.

    Ich habe in dem Auto einen dicken fetten subwoofer verbaut.

    Um aine plus leitung nach hinten zu bekommen sind wir über die Beiifahrerseite durch gegangen. dort war noch ein freier einlass. keine angst da ist alles dicht.

    in den letzten 2 wochen hat es in meiner gegend sehr stark geregnet.

    ich habe dann beim aussaugen des autos gemerkt dass die beifahrerseite im wahrsten sinne schwimmt. habe dann die unteren dämmschchten und fußmatten hinaus genommen, damit diese denn nun trocknen können.

    habe im gleichen atemzug all meine flüssigkeuten im motorraum gecheckt. da fiel mir auf dass das kühlwasser kurz vor minimum steht. dieses aufgefüllt und seit dem erneut 600 km gefahren. ich habe keinen weiteren flüssigkeitsverlust. nun weiß ich nicht mehr woher dieses wasser kommt und wie ich die gesamte menge am schnellsten aus meinem auto bekomme,.

    ich hoffe es hat jemand etwas ahnung von meinem problem und kann mir helfen.

    Ich nehme jeden tipp den ihr habt und gebt auch bitte n´genug informationen .

    Danke im vorfeld.