Neuer EX37: erster Fahrbericht

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rentierkutsche.

  • Webasto konnte nicht helfen. Er versucht es jetzt bei Iiii in Hamburg. Allerdings hat der Fachmann dort noch 1 Woche Urlaub !

  • Webasto konnte nicht helfen. Er versucht es jetzt bei Iiii in Hamburg. Allerdings hat der Fachmann dort noch 1 Woche Urlaub !

    Er soll es besser bei Infiniti Berlin versuchen, denn die haben vermutlich ja die Webasto bei meinem eingebaut. Wie mein EX aussieht, siehst Du ja an meinem Avatar, es ist vermutlich der einzige rote EX, der dort mal mit der Webasto bestückt wurde.


    RodLex

  • n´Abend,

    also die neuen Navi-DVD habe ich nun schon bekommen. Finde aber nicht, wo ich die im Auto reinstecken soll ? Wo ist das DVD-Laufwerk versteckt ?

    Oder muß ich die Daten auf USB-Stick ziehen ?


    Clint70

  • n´Abend,

    also die neuen Navi-DVD habe ich nun schon bekommen. Finde aber nicht, wo ich die im Auto reinstecken soll ? Wo ist das DVD-Laufwerk versteckt ?

    Oder muß ich die Daten auf USB-Stick ziehen ?


    Clint70

    Das würde mich auch sehr interessieren. Wo hast Du die CD her und was hat die gekostet ? Falls Du sie nach dem Update nicht mehr brauchen solltest, würde ich sie Dir gerne abkaufen.


    RodLex

  • Hallo,


    Falls es helfen sollte...


    Beim FX sind die 4 DVDS in den normalen Audio DVD Player gekommen.

    Allerdings hat man dann noch einen Code benötigt.


    Gruß

    Der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • In meiner Erinnerung sind es 6 CD's, die gehören in den CD Schacht in der Bedieneinheit. Wenn es korrekt gelaufen ist, sind sie nicht übertragbar, da an einen Code gebunden.


    PS: Was das Trump Foto hier zu suchen hat, ist mir unverständlich. Aber wahrscheinlich hat "travel" einen Zwang irgendwelchen Blödsinn zu posten.


    Nun ist mir Obi 2 eine Minute zuvor gekommen, 4 CD's würde ich auch akzeptieren, ich neige zum "aufschneiden":engel:

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. (A. Schopenhauer)

  • Aber wahrscheinlich hat "travel" einen Zwang irgendwelchen Blödsinn zu posten.

    Nein, üblicherweise nicht, hat auch immer gute Links zu irgendeinem Thema.


    Ich habe das Bildchen so verstanden, dass Clint70 mal unter den Beifahrersitz gucken sollte, weil dort das Laufwerk sei.

    Selbst weiss ich das nicht ob dem so ist.


    Grüße

    O.

  • Schön, dass wenigsten Du soviel Phantasie besitzt etwas zu erkennen :eieiei2:

  • Hier muss man immer mal mit unpassenden Posts rechnen...

    "Fast wie im richtigen Leben", da muss man auch immer mal mit sowas umgehen.


    Ich finde das auch nicht weiter schlimm, manchmal isses sogar etwas belustigend und solange da nicht wieder ein dämlicher Streit um irgendwelche Wortklaubereien o.ä. losbricht, hab ich nix dagegen.

    Schön, dass wenigsten Du soviel Phantasie besitzt etwas zu erkennen

    Ich würde mich zwar nicht zu den Menschen mit viel Phantasie rechnen, aber hier wars ganz einfach.


    Trump steht, was natürlich in einem Auto nicht geht, also soll er sich setzen, da er aber mit Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer besser nicht selbst fahren sollte, muss er auf dem Beifahrersitz Platz nehmen.


    So kam ich auf diesen Ort, aber es gibt sicherlich noch andere Interpretationsmöglichkeiten.


    Grüße

    O.

  • Ich sagte doch : Phantasie - ich wäre auf diese Interpretation nicht gekommen:):)

  • Da habe ich ja eine Diskussion ausgelöst und die Phantasie einiger angeregt. :mmmm: Scheinbar hatte ich beim ersten Versuch einen blackout: einfach auf "INFO" drücken, dort Kartenupdate auswählen und DVD´s in den CD-Player vorne einlegen. Danach verlangt er einen activation code, den mir der Shop in UK umgehend schicken will. Ich berichte weiter, wenn alles geklappt hat.

  • Hallo,


    evtl. hilft dies auch anderen Iiii-Fahrern...


    Ihr bekommt die Updates auch bei Nissan: https://nissan.navigation.com/home/de_DE/NissanEMEA/EUR


    QX50/QX70 beim Pathfinder. Die Bestellnummer ist die selbe. Das Navi ist bzw. sollte das X9 Connect Premium Europa sein.


    Gruß

    Der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Obi2 ()

  • Hallo, ich möchte hier auch mal ein zusammenhangloses Bild posten



    Evtl. findet hier ein Erleuchteter einen Zusammenhang :)

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Hallo,

    Evtl. findet hier ein Erleuchteter einen Zusammenhang


    Ähhh, Du musstest mal ganz dringend auf die Toilette ? !!

    möpp, es gibt tatsächlich einen Zusammenhang, aber garantiert nicht diesen :P


    Gruß

    Der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.