Tankanzeige Navara D40 Pickup zeigt nicht an

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo, bei meinem Navara D40 Doppelkabiner mit Bimobil Absetzkabine(Baujahr 2006) zeigt die Tankuhr nicht mehr an. Lt. meiner Werkstatt muss der Tank ausgebaut werden, um den Tankgeber zu ersetzen, was sehr aufwendig ist, da ich die Kabine vorher absetzen muss. Ist der Ausbau wirklich notwendig oder kommt man vom ausgebauten Rücksitz an den Tankgeber? Falls nicht der Tankgeber der Grund ist, was könnte sonst die Ursache sein? Danke für Infos!

    • Offizieller Beitrag

    Servus.

    warum muss denn die Kabine runter zum Tankausbau ? Ist der nicht von unten rangeschraubt?

    ich würde erstmal nach den Steckern und Kabeln schauen... evtl kannst du so weit zwischen Tank und Karosse greifen .... beim Pathfinder mit Bodylift kommt man da ganz gut dran 8o