Nissan Z Proto

Es gibt 199 Antworten in diesem Thema, welches 18.591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Ich liebe ihn! So was Schönes

    Er ist orange und ein Junge^^,

    geboren im April 2017 :love:, ein Turbo in Energy Orange mit Bose Soundanlage

    100.000 Kilometer Laufleistung! :perfekt: mit H&R Tieferlegungsfedern 02/2024


  • Nochmal der Popo zum Genießen. Schöne Proportionen. Bauen!!!!!

    Er ist orange und ein Junge^^,

    geboren im April 2017 :love:, ein Turbo in Energy Orange mit Bose Soundanlage

    100.000 Kilometer Laufleistung! :perfekt: mit H&R Tieferlegungsfedern 02/2024

  • Ja, nur wie immer wenn aktuell was schönes kommt...nicht für uns.


    15 Jahre einen Kundenstamm aufgebaut, alles für die Katz.

    Warum? Der kommt mit Sicherheit nach Europa und wenn ich ihn eigenhändig importieren muss.

    Er ist orange und ein Junge^^,

    geboren im April 2017 :love:, ein Turbo in Energy Orange mit Bose Soundanlage

    100.000 Kilometer Laufleistung! :perfekt: mit H&R Tieferlegungsfedern 02/2024

  • Die liebe EU regelt ja unser Leben nur zu unserem BESTEN.

    Geiger hat auch arge Probleme die großvolumigen Motörchen zu beschaffen.

    Beim Z ist ja noch nix durchgesickert was der als Maschine(n) bekommen soll, oder?

    Denkbar wäre doch ein Hybrid-System wo man kombiniert diese 20XX Abgasnormen einhält.

    Da hoffe ich auf kreative Lösungen.

    Er ist orange und ein Junge^^,

    geboren im April 2017 :love:, ein Turbo in Energy Orange mit Bose Soundanlage

    100.000 Kilometer Laufleistung! :perfekt: mit H&R Tieferlegungsfedern 02/2024

  • Ich finds ja super, wenn autos schlicht und kompakt designt werden. Aber beim heck fehlt mir der markante Übergang zu einem Spoiler wie bei den alten Fairladyz... Und der Kühlgrill sieht von vorne betrachtet zu einfach aus...


    Mit der simplen Moderne fehlt nunmal das elegante Alte.:|


    Aber man kann ja froh sein, wenn überhaupt mal interessante Autos auf den Markt kommen.:)

  • Hast du dir die Infos im Netz nicht angesehen??


    Der TT aus dem Q60 soll verbaut werden inkl. manuellem Getriebe.

    Nope. Hole mir Information meist hier ausm Forum. Offizielle Information von Nissan scheue ich wie der Teufel das Weihwasser :D nachdem unser Juke Familien Suv durch Desinformation und Nichstun von der Insel Monate später dann mal ausgeliefert wurde.

    Er ist orange und ein Junge^^,

    geboren im April 2017 :love:, ein Turbo in Energy Orange mit Bose Soundanlage

    100.000 Kilometer Laufleistung! :perfekt: mit H&R Tieferlegungsfedern 02/2024

  • Ich finds ja super, wenn autos schlicht und kompakt designt werden. Aber beim heck fehlt mir der markante Übergang zu einem Spoiler wie bei den alten Fairladyz... Und der Kühlgrill sieht von vorne betrachtet zu einfach aus...


    Mit der simplen Moderne fehlt nunmal das elegante Alte.:|


    Aber man kann ja froh sein, wenn überhaupt mal interessante Autos auf den Markt kommen.:)

    Das stimmt. Das Tunerherz macht aber jetzt schon nen Doppelsalto mit Schraube :)

    Er ist orange und ein Junge^^,

    geboren im April 2017 :love:, ein Turbo in Energy Orange mit Bose Soundanlage

    100.000 Kilometer Laufleistung! :perfekt: mit H&R Tieferlegungsfedern 02/2024

  • Das Tunerherz

    Du meinst das Elektrotechnik- und Informatikstudium? :D

    Es gibt ja kein Gentlemans Agreement mehr bei den Herstellern. Ich denk die lassen da nicht mehr so viel Luft nach oben. Oder vielleicht machen sie es doch. Beim neuen Supra gab es wohl auffällig viele mögliche Tuningstellen, als wenn es extra vorbereitet wäre für Upgrades.


    Es wird sicher einen Spoiler geben, entweder ausfahrbar oder in Form einer Gurney Flap oder ähnliches.

    Dann bin ich ja mal gespannt.

  • Ich liebe diese Anpressdruckfetis und ihre Ultabreitbau "Kreationen" :D

    In der Formula D sind einige Z sehr erfolgreich und diese neue Generation wird einschlagen.

    Ein Elektro Z ala Tesla ist sicher Zukunft aber Spoiler HELL YEAH gib ihm :)

    JP liebt den Z ja auch und einfach mal auf YT gucken und abwarten:saint:

    Er ist orange und ein Junge^^,

    geboren im April 2017 :love:, ein Turbo in Energy Orange mit Bose Soundanlage

    100.000 Kilometer Laufleistung! :perfekt: mit H&R Tieferlegungsfedern 02/2024