Suche Heckklappengriff NISSAN Micra Cabrio K12 C+C zahle Belohnung !!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Ich benötige einen Heckklappengriff / Kofferraumdeckel-Griff für ein NISSAN Micra Cabrio. Farbe = egal / Keyless wäre schön ist aber kein muß - geht auch ohne.

    "TRUNK LID / FINISHER ASSY-TRUNK LID" mit folgenden ET-Nr. 84810BC18E oder 84810BC38E oder 84810BC28E

  • Die OEM Nummern sind seit 2012 aus dem Katalog ersatzlos gestrichen.


    Musste n ganzes Auto kaufen wo der passende Griff dran ist.

  • Die OEM Nummern sind seit 2012 aus dem Katalog ersatzlos gestrichen.


    Musste n ganzes Auto kaufen wo der passende Griff dran ist.

    kann nicht sein weil ich über Kleinanzeigen eine Rechnung neueren Datums gesehen habe.

    den BC18E mit dem groén Tastenfeld gibt's nicht mehr dafür den den BC38E mit dem schmalen Taster.

  • Nur weil ein Datum auf einer Rechnung neuer ist, heißt das nicht, dass die Produktion 2012 eingestellt wurde :wand::wand:

  • Diese Webseite hat einen Sack voll Teilenummern mit den letzten Preisen online gestellt.

    Möglichkeit 1)
    Du klickst da auf "kaufen" und 2 Wochen später kommt: "Nicht mehr lieferbar"

    Möglichkeit 2)
    Die haben das Teil auf Lager (irgendwo in einem Altbestand) und Du bekommst das Teil.

    Aus meinen Erfahrungen mit dieser Webseite weiß ich: Alles was in JDM-Land tot ist, ist da auf der Webseite eine Karteileiche. Alle mögliche was ich in JDM-Land nicht mehr bekam, bekam ich auch dort nicht.

    Nun ist es deine Aufgabe es zu kaufen. Aber: Wird höchstwarscheinlich eine 0-Nummer

  • kann ich am Donnerstag bei meinem :) abholen ! Danke !!