Kaufberatung Infiniti FX/EX

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brummm.

  • Ich habe heute mit der HUK gesprochen und ich bin fast tot umgefallen.Sie wollen tatsächlich von mir 1578 Euro bei VK mit 500 Sb und TK 150 SB (und das noch mit der Werkstattbindung!!!!) haben.

    zum Vergleich meine E Klasse 350d hat bei den gleichen Konditionen 976 Euro gekostet und der Volvo XC60 2.4 D5 592 Euro

    Selbst ein Maserati 3.0 d kostet "nur" 1362 Euro

    Ja, das ist wirklich schlimm, ich zahle fast 2300 € im Jahr , liegt an meinem Alter und am "teuren" Kreis OF.

    Wie Rentierkutsche schon schreibt--die Ersatzteile sind halt sehr leider teuer.


    RodLex

  • Das Problem bei der Versicherung liegt zudem auch in den geringen Zulassungszahlen der Infinitis in Deutschland. Da schlägt jeder Unfall etc. (eines anderen) ziemlich schnell auf die Prämie durch.


    Falls meine dunkle Erinnerung korrekt ist, dann gab es damals, während ich den QX70 5.0l hatte, ein oder zwei Diebstähle dieses Modells. Das hat man im kommenden Jahr direkt an der Versicherungsprämie gemerkt.