Felgen/Tuning Infiniti Q50(S)

  • Hallo liebes Forum,


    ich möchte euch auf diesem Weg eine Sonderanfertigung eines Satz Felgen für den Infiniti Q50(S) anbieten.

    Hier folgende Informationen zu den Felgen:


    Bei den Felgen handelt es sich um das Modell "VFS-2" des Herstellers "Vossen". Die Felgen wurden in den USA für den Q50(S) spezialangefertigt.

    Die Felgen sind Antrazitfarben, was perfekt zu den Zierelementen des Fahrzeugs passt. Sie wurden noch nie benutzt/gefahren, da sie sich momentan noch auf dem Versandweg aus den USA nach Deutschland befinden. Sie sollten allerdings im Laufe der nächsten Woche eintreffen. Die Felgen werden verkauft, da ich das Fahrzeug nicht mehr besitze!


    Zu den technische Daten: 2x 20x9 + 32 flat / 2x 20x10.5 +45 deep

    Bitte beachtet, dass es sich bei der Abbildung oben nur um ein Beispielbild der Felge handelt! Die Einpresstiefe kann abweichen!


    Wie bereits oben erwähnt wurden die Felgen noch nie gefahren. Da ich nicht mehr im Besitz des Fahrzeugs bin, für welches die Felgen angefertigt wurden möchten ich diese für einen vernünftigen Preis anbieten. Lasst mir eure Preisvorschläge bei Interesse zukommen!


    Der Originalpreis liegt bei 3800€.


    Ich freue mich von euch zu hören!

    Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden!


    Gruß,

    weilbacherpeter