Hallo aus Freiburg / Fragen über Fragen

  • Hallo Liebe Nissan Community,


    bin neue hier in eurem Forum, heiße Kai, 27 Jahre alt. komme aus Freiburg und dachte ich wende mich hier mal an euch Spezialisten was meine Fragen anbetrifft :)


    Nach nunmehr 3,5 Jahren Leben in meinem 80er Bedford Blitz mit Hymer aufbau, einer bald abgeschlossenen Tischler Ausbildung und lange lange Sparen ist es nun soweit den Traum vom eigenen Tiny house ein Stückchen näher zu kommen. Der Anhängerführerschein ist in Arbeit, gebaut hab ich schon eines, leider nicht für mich ^^ aber jetzt kann ich endlich mit meinem loslegen :)

    aber was mir fehlt ist noch eine geeignete Zugmaschine.

    Und so bin ich bei euch gelandet, denn der Patrol, Pahtfinder oder Navara würde sich glaube ich ganz gut eignen, oder was meint ihr ?

    Meinen Bedford kenne ich mittlerweile in uns auswendig, aber mit einem Nissan hatte ich es bisher noch nicht zu tun.

    Hättet ihr mir vielleicht Tipps und Ratschläge welches Model eher für das ziehen von lasten an der 3t grenze geeignet währe und glaubt ihr mit 10k kann man da was solides finden ?


    Viele liebe grüße und ein großes DANKE im voraus :)