TÜV Statistik

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

    • Offizieller Beitrag

    https://www.autobild.de/artike…n-verlierer-16355651.html


    Verlierer unter anderem T32 und K13.


    Ölverlust und völlig überforderte Bremsscheiben?!!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hoffnungslos überforderte Bremsscheiben und auf der zweiten Seite dann solide Bremsen. ;) Wüßte ich jetzt nicht das da etwas auffällig wäre, die Scheiben rosten gerne besonders wenn die Kisten länger stehen aber das ist jetzt kein generelles T32 Problem.


    Der 1,6 dCi verliert tatsächlich gern mal Öl und zwar am Stirndeckel der Steuerkette. Habe ich schon einige gesehen die da Ölverlust hatten.

  • Bei VW ist das kein Problem, auch nicht wenn die Kisten bei 50-60tkm mit Motorschaden in der Werkstatt stehen und das bei einem Neupreis von 90t€ siehe T6 Multivan usw. Warum die hier wohl nicht auftauchen und nur die Dacia Blechdosen für 7t€ aufwärts. ;)

  • Ölverlust? Kann eigentlich nur von RENULL kommen.:heul: War früher immer normal, ganz im Gegensatz zu NISSANS made in Japan. Dank der Globalisierung und Konzernverbindung lecken nun vielleicht auch europ. NISSANS.

  • Hat nicht jemand vom Diesel gesprochen?

    Ja früher machte man Witze über englische Autos wo ja Nissan einen Motor (A) nach Design von Austin gemacht hat nur ohne Ölverlust...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Lol.

    Und Kopfdichtungen (Nissan)...


    Ja Diesel können die Franzosen irgendwie. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Die AB fasst nur zusammen was der TÜV liefert. 😉👻

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.