Tuning Grundsatzdiskussion der Mimimi Fraktion

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 10.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von b-joe.

  • Und eine mechatronisch geregelte Kolbenrückholfeder, welche hydraulisch den Kurbelwellenversteller steuert. 🤔

  • Wow! Niveau ist keine Creme da bin ich ja froh das ich keinen Infiniti mehr fahre. Unglaublich was hier abgeht, Mods bitte den Beitrag zumachen. Habe kein Interesse mehr hier was anzubieten. Danke!

    • Offizieller Beitrag

    da bin ich ja froh das ich keinen Infiniti mehr fahre.

    Vielleicht, man weiss es nicht, ist ja auch Dein --ehemaliger-- Inifiniti froh...

    Unglaublich was hier abgeht,

    Irgendwie, so wills mir scheinen, tust Du Dir schwer wenns mal nicht ganz so läuft wie Du Dir vorher vorgestellt hast.

    Mods bitte den Beitrag zumachen.

    Zugemacht wird üblicherweise nur wenns gegen die Boardregeln verstösst oder es gar wirklich zu schlimm ausartet.

    Beides bisher nicht der Fall.

    Habe kein Interesse mehr hier was anzubieten.

    Wer nicht will hat schon.

    Danke!


    Bitte !


    Grüße

    O.

  • Wenn es schon Kraftstoff Magnetisierer gibt, ist das alles gar nicht mehr so abwegig. 🍿😋

    Das funktioniert sicher auch zum Inaktivieren der Calicium-Ionen des Leitungswassers.

  • Wow! Niveau ist keine Creme da bin ich ja froh das ich keinen Infiniti mehr fahre. Unglaublich was hier abgeht, Mods bitte den Beitrag zumachen. Habe kein Interesse mehr hier was anzubieten. Danke!

    Reg´dich nicht auf - Du bist mit der "V8 Bande" aneinander geraten. Die verbreitet hier meist nur Dünnpfiff (der Post "Döner-Tuning" ist hier als Paradebeispiel zu sehen) und versucht alle mit einem Jahreseinkommen unter 100.000 Euro blöd aussehen zu lassen. Anführer ist ein gewisser "Brummm" - Der ist auch im Porsche-Forum oder bei Motor-Talk berüchtigt für seine "einzig Wahre Meinung". Schön, dass es hier kaum noch einen interessiert. :finger:

  • Reg´dich nicht auf - Du bist mit der "V8 Bande" aneinander geraten. Die verbreitet hier meist nur Dünnpfiff (der Post "Döner-Tuning" ist hier als Paradebeispiel zu sehen) und versucht alle mit einem Jahreseinkommen unter 100.000 Euro blöd aussehen zu lassen. ...

    Man merkt doch recht deutlich die fortgeschrittene Hilflosigkeit aus deinem polemischen Einwurf... :eieiei:


    Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem qualifizierten Beitrag - beispielsweise zu den Vor- und Nachteilen externer Tuning-Boxen? Schließlich hängt Fachkunde ja nicht vom Jahreseinkommen ab. =)

  • Es ist doch Weihnachten, also seid friedlich! 🤝

    Im Lockdown die beste Zeit das Auto zu tunen ... 😉


    P.S. ich habe gar keinen V8 und hatte auch noch nie einen. Mein Cadillac ist ein ganz leiser originaler V6. 😋

  • Ja der ist wirklich groß und beeindruckend, habe schon welche im Autohaus gesehen. 👍

    Der dürfte nicht mal mehr in eine normale Garage passen.

  • ... Der dürfte nicht mal mehr in eine normale Garage passen.

    Ja, leider. In meine Garage(-n) bekomme ich ihn zwar hinein. Bei uns im Büro passt er aber nicht in den PKW-Aufzug der Tiefgarage. Daher könnte ich ihn nicht für Fahrten zur Arbeit nutzen. Spätestens damit war er als Ersatz für den QX70 leider raus.


    Ach, so ein nettes kleines Wägelchen (falls mal jemand ein gepflegtes Einkaufsmobil brauchen sollte ...): :tongue:



  • Ich hätte nicht geglaubt, dass dieses Forum noch einmal interessant wird. :):):spring: Ich habe zwar keine Popcornbox, aber die Weihnachtskeksdose ist auch OK......

    In diesem Sinne wünsche ich Euch ein gesundes und geruhsames Weihnachtsfest und ein Corona - freies oder armes 2021:!:

  • Netmatrix

    Hat den Titel des Themas von „Biete meinen Racechip Ultimate mit App Steuerung an für Infiniti Q50 2.2d (50D) von 170PS auf 220PS“ zu „Tuning Grundsatzdisskussion der Mimimi Fraktion“ geändert.
  • Der Titel gibt mir recht, Mimimi schönes Leben dir, ich habe hier zu keiner Diskussion aufgerufen, was Ihr daraus macht ist echtes Kindergartenniveau ;) Ich überlasse euch einfach dem was auch immer euch aufgeilt!
    Kein Wunder das in dem Forum schon nix mehr ging als ich noch einen Infiniti hatte. Wenn sich hier nur noch Notorische Nörgler, Besserwisser und Ex Infinit Fahrer tummeln die sonst keiner mehr wo mag und die Ihren Senf dazu geben müssen. In diesem Sinne auch euch allen schöne schöne Weihnachten!

    • Offizieller Beitrag

    Habe den Titel auf das Disskussionsniveau angepasst viel Spaß damit!


    Das war nicht zu übersehen.


    Aber, was ich nicht verstehe: Warum hast Du nicht einfach den Chip im Auto gelassen als Du es verkauft hast ?

    Der Käufer hätte sich gefreut und Dir hätte es die Frustration erspart, denn Du wirst auf dem Ding sitzenbleiben.


    Es ist leider so, dass Zusatz-Investitionen in ein Auto sich beim Verkauf fast nicht amortisieren.

    Kannst Du ganz besonders bei Neuwagen sehen, mittels "Vollausstattung" kannst Du den Preis noch um 30-50% erhöhen und bekommst dann später beim Verkauf statt z.B.: 10000 evt 10500 oder 11000, d.h. der Verlust ist noch höher als der sowieso schon hohe Verlust nur am Auto.


    Soweit zum mal zum Thema.

    Was ist es was Dich so humorlos macht ?

    Warum reagierst Du so empfindlich wenn mal was nicht so läuft wie Du vorher gedacht hast ?

    Kann es sein, dass Du eine gewisse Angst vor Kontrollverlust hast ?

    Kommst Du öfters mit Deinen Mitmenschen in Konflikte ? Und schlägst Deine Frau und Deine Kinder ?


    Fragt Dich grüßend

    O.