Tuning Grundsatzdiskussion der Mimimi Fraktion

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 10.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von b-joe.

  • Netmatrix

    Hat den Titel des Themas von „Tuning Grundsatzdisskussion der Mimimi Fraktion“ zu „Tuning Grundsatzdiskussion der Mimimi Fraktion“ geändert.
  • Der Titel gibt mir recht, Mimimi schönes Leben dir, ich habe hier zu keiner Diskussion aufgerufen, was Ihr daraus macht ist echtes Kindergartenniveau ;) Ich überlasse euch einfach dem was auch immer euch aufgeilt!
    Kein Wunder das in dem Forum schon nix mehr ging als ich noch einen Infiniti hatte. Wenn sich hier nur noch Notorische Nörgler, Besserwisser und Ex Infinit Fahrer tummeln die sonst keiner mehr wo mag und die Ihren Senf dazu geben müssen. ...

    Ganz schwacher Einwurf von dir. Insbesondere weil er zu deinen Lasten anschaulich aufzeigt, wo genau das Kindergartenniveau liegt. =) Aber damit musst du leben, nicht wir. :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    aber Gegenfrage: Was genau stimmt nicht mit dir? Keine Freunde?


    Du verdienst Dein Geld als Hellseher ?

    Ich hätte da noch eine gebrauchte Kristallkugel zu offerieren, guter Zustand, vielseitig verwendbar, Spezialgebiet Autotechnik, 250€

    Hat hier schon vielen geholfen.

    Zeigt Dir alles was Du darin sehen willst.

    Interesse ?

  • Mensch, was hatte Obi 2 mit seinem Popcornbecher (ersatzweise Weihnachtsgebäck) doch für eine Vision! Chapeau an das Mitglied der "V 8 Bande"! Diesen Begriff werte ich sehr positiv, obwohl bei mir seit längerem nur eine Zylinderbank dieselt

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Da ich als älteres Mitglied der Gemeinde nicht so mit den in Foren verwendeten Begriffen vertraut bin, habe ich mal Tante Gougoule gefragt:

    Zitat

    Wird zu euch „Mimimi“ geschrieben, solltet ihr daher überlegen, ob ihr euch unnötig aufregt oder aber, ob euer Gegenüber euch provozieren möchte.


    In diesem Sinne

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Hallo,

    Wenn bei mir eine Zylinderbank dieselt,mache ich mir ernsthafte Sorgen ;(


    Da das Popcorn so schnell weg war, habe ich mir für das nächste Jahr was, ähm, länger anhaltendes besorgt:



    Sollte fürs erste mal langen....


    Gruß, das Spielkalb Obi2

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Ach ja, zu diesen "Zwischensteckern":


    Wer trägt die Mehrleistung ein?

    Wer zahlt durch die geänderten Schadstoffwerte mehr Steuern?

    Wer läßt es vor dem Verkauf wieder aus den Papieren austragen?


    Ich weiß schon, warum ich saugende Benziner bevorzuge...

    ...da ist Tuning schon etwas aufwendiger.


    Gruß

    Der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Zitat

    Wer trägt die Mehrleistung ein?

    Wer zahlt durch die geänderten Schadstoffwerte mehr Steuern?

    Wer läßt es vor dem Verkauf wieder aus den Papieren austragen?

    Diese Gedanken kamen mir auch als Zweites, die wollte ich aber nach dem Diskussionsverlauf nicht mehr einwerfen. Nun sind sie aber da, vielleicht füllst Du ja doch noch das Colloseum.:spring:

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

    Einmal editiert, zuletzt von Rentierkutsche ()

  • Ähm,


    bevor ich es fülle (?) muss ich es aufbauen. Hast Du Dir das Bild mal genauer angesehen? Mehr als 9000 Teile, und ich freue mich auf die Lieferung :spring:


    Gruß

    Der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Hallo,

    ah ok, das erklärt einiges. Danke!

    falls Du dies hier noch mitlesen solltest, es gibt keine V8 Fraktion und die an diesem Thread beteiligten sind auch nicht überheblich. Wir kennen uns sogar teilweise persönlich.


    Aber es gibt halt ein paar Veränderungen am Fahrzeug, welche den Geschmack der ehemaligen und aktueller Iiii Eigentümer nicht so, ähm, richtig trifft.


    Dies artet dann immer(!) in einer solchen Antwortenflut aus.


    Wir können auch wirklich hilfsbereit sein, wenn es sich um ein Problem bei den Iiiis handelt (Navi, Eintragung von Felgen, etc.), welches gelöst werden kann. Da wird dann schon mal in alten Unterlagen gewälzt.


    Wollte ich nur mal loswerden...

    ...der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Nee, habe ich nicht, aber jetzt: Lego scheint eine Informatikervorliebe zu sein, mein Schwiegersohn steckt gerade den aktuellen Ferrari zusammen, den Ghostbustercaddy wollte er nicht, schade, da denke ich immer an Harold and Maude.

    Den hätte ich gerne (aber noch nicht hintendrin liegend), dann wäre ich auch endlich wieder ein Mitglied der " V8 Bande"

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

    Einmal editiert, zuletzt von Rentierkutsche ()

  • Hallo,


    absolut falsches Bild!!!


    Harold hat einen E-Type umgebaut und ihn dann am Ende auch noch eine Klippe hinunterstürzen lassen. Dafür gibt es von mir für diesen Film minus 5 Sterne :)


    Ist aber ein V12....


    Gruß

    der alte Obi (klugscheissmode aus)

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

    Einmal editiert, zuletzt von Obi2 ()

  • Hallo,

    Zitat

    absolut falsches Bild!!!

    Ja, ja, ich weiß es doch, aber der ist mir zu eng, und V12 ist doch nicht mehr gesellschaftskonform.:finger:

    ach so, dann passt es ja, also vom Geschmack her :)


    Konformität muss man allerdings, IMHO, nicht anstreben...

    ...ansonsten würden wir uns im Golf-Forum wiederfinden...


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

    Einmal editiert, zuletzt von Obi2 ()

  • Zitat

    ...ansonsten würden wir uns im Golf-Forum wiederfinden...

    Bloß das nicht..... Zu VW: Ich habe heute beobachten dürfen, wie so ein guter VW ID 3 (oder 2?) auf einen Abschleppwagen verladen wurde. Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt!

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Ist der "Golfstrom" schon zum erliegen gekommen???


    Breites Grinsen,

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • ... und V12 ist doch nicht mehr gesellschaftskonform.:finger:

    Ach was - man muss auch mal gönnen können. =) Von mir aus können ruhig haufenweise V12er durch die Gegend fahren. :tongue:


    Von der V8-Fraktion jedenfalls mal an alle Anwesenden ein herzliches „fröhliche Weihnachten!:]