Hilfe bei Webasto Heizgebläseansteuerung Primera Wp12 Facelift

  • Hallo Nissanfreunde,ich weiß die Karre ist nicht populär aber ich mag ihn trotzdem!

    Ich hoffe hier vielleicht jemanden zu finden der mir vielleicht mit Wissen oder Unterlagen für die Ansteuerung des Heizgebläses weiterhelfen kann?!

    An welchem Stecker und Pin ich die Zuleitungen der Standheizung anschließen muss und eine Sperrdiode brauche ich auch noch,oder?

    Werkstadhandbuch mit Leitungsplänen und Schaltchema habe ich nur ist mir suspekt wo ich da ansetzen kann,da doch einige Steuergeräte und der CAN Bus mit integriert sind und ich das Ding nicht Abschießen möchte, denn das hat bis jetzt all die Jahre bis jetzt noch keine Probleme im Gegensatz zu manch anderen Dingen an dem Auto gemacht!

    Würde mich sehr über eure Hilfe und eisfreie Scheiben freuen!