Alles Gute zum neuen Jahr.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mutti.

  • Hallo hier Lieben,

    ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr.


    Vielen Dank für eure zahlreichen Hilfen und Tipps im vergangenen Jahr.


    Das Highlight waren die Felgen von oggsi_eggdschen.


    Beste Grüße :)

    • Offizieller Beitrag

    Ja Mutti, um Himmels willen, ich will Dich noch nicht so einfach ins neue Jahr stolpern lassen ohne Dir die besten Wünsche mitzugeben.


    Also: Alles Gute und Liebe auch für Dich, pass schön auf Dich und Deine Kiddies und Deinen Männe auf, den ich mal kurz kennenlernen durfte.


    Fahr schön vorsichtig und natürlich: zerschrabbere die Felgen nicht am Bordstein.


    Nette Grüße

    O.

  • Vielen Dank... :)

    Bin Mutter von 4 Kinder und technisch nicht bewandert.

    Deswegen - Danke für Eure Hilfe.