Neuzugang K10

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • Hey Leute,


    ich hab mir vor kurzem nen k10 zugelegt und hab mich auch gleich hier angemeldet.

    Also kenn ich mich hier noch nicht so gut aus Bzw. Garnicht.


    Meine Frage wäre jetzt gibt es hier noch aktive K10 Fahrer wenn ja dann hätte ich hier und da ein paar Fragen mit denen ich euch quälen kann?^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael

  • I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Aktiv ich. Hab 4 Stück

  • Ich hätte immer noch 2 Türverkleidungen und eine Motorhaube rostfrei abzugeben ......

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Also bisschen etwas zu mir:


    Komme eigentlich aus der BMW-Sparte. Habe einen 5er e60 bj.04.

    Nach langem Überlegen bin ich auf den Entschluss gekommen es muss ein Zweitauto her da der BMW doch für manches zu groß ist und auch viel schluckt. Hier und da geschaut und der Nissan Micra war einfach perfekt und der K10 hat mir am meisten zugesagt, trotz des mittlerweile alten Baujahr.


    ah und was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist, bin 20 Jahre jung und komme aus der Provinz des guten Bieres, aus Bayern😁

  • Dann bitte SOFORT aufheben und hoffentlich sind die Rostlöcher nicht zuuuuu groß ....

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Fährt wer von euch keine Serien Felgen gegebenenfalls auch mit einer Tieferlegung?

    Was krieg ich in den Radkasten ohne zu bördeln?

    Ich kann leider noch nicht nachschauen weil der Micra im Moment beim Kollegen untergebracht ist und mit dem ganzen Corona es auch mit der Zulassung erst gegen Mitte oder Ende Februar geplant ist.😢

  • Dann bitte SOFORT aufheben und hoffentlich sind die Rostlöcher nicht zuuuuu groß ....

    wäre als erstes geplant, dass der auf die Bühne kommt und von unten mal genauer inspiriert wird und wahrscheinlich auch gleich versiegelt.

  • Schau erst mal nach Rost, das ist das größte Problem. Schweller, Rahmen und Achsaufnahme hinten, Endspitzen usw. usf. Auch die Vergasermotoren haben so ihre Tücken. Hier im Forum steht schon sehr viel Info, bitte mal die Suche bemühen, dann musst du nicht bei "0" anfangen. Ansonsten ist K10 hier die Institution bei den Micra K10.


    Hie mal ein paar Impressionen von Bruders K10 (der für K10 Verhältnisse wohl noch relativ gut war:clown:)