Sunny B11 Kraftstoffbehälter

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.

  • Hallo allerseits,


    Da der Kraftstofftank von meinem Sunny B11 Coupé ein ordentliches Loch hat bin ich auf der Suche nach einem neuen Tank. Meine bisherige Recherche hat keine Ergebnisse gebracht und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Vielen Dank,

    Alwin

  • Oh Mann für den B11 noch was zu finden ist ÄUSSERST schwierig !!!!!!!!!!!!!

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Vielen Dank für den Tipp travel, leider haben die dort keinen Tank. Jetzt muss er wohl doch geschweißt werden...

    Ja das stimmt xanti0, viele Teile findet man nicht mehr ;(

  • Es ist ja bei meinem B12 Coupe 86-91 schon extrem schwierig ....

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."