Verkaufe S13

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sinister.

  • "Wer diese Autos kennt weis was Sie Wert sind."

    Sorry, den Preis ist sie nicht Wert.
    Zu mal bei der Laufleistung wird der auch durchgegammelt sein.

    Und mach doch mal bitte ordentliche Bilder rein, da erkennt doch keine Sau etwas.

    Wieso Landesregierung? Klingt schon mal so als ob mit dem Fahrzeug mist gebaut wurde.

  • Der Post hat hier eigenltich nichts verloren, gehört ins An- und Verkauf ...

    "Landesregierung" sagt man in Österreich wenn das auto bei der Behördlichen Stelle zur erneuten Zulassung vorgeführt werden muss.

    Das kann sein wenn das Fahrzeug eine gewisse Anzahl an Jahren nicht Angemeldet war, oder wenn es still gelegt wurde ..


    Über den Preis lässt sich wahrlich diskutieren.


    Chrisi