NATS deaktivieren

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manfred.

  • Hallo

    Gibts wo eine Anleitung wie man NATS im Sunny n14 1.4L Bj 1995 dauerhaft deaktiviert ? Zulassungstechnisch ist das kein Problem bei uns, da ich keine Kasko auf dem Auto habe.


    Ich hab dieses NATS mit der Eiförmigen 2 Tasten Fernbedienung. Das Teil nervt einfach nur. Wie kann ich das deaktivieren ?

  • Kommt immer drauf an welches NATS System letztendlich verkabelt ist. Aber im Öffentlichen Forum darf man nichts dazu posten. Du kannst aber mal googlen, habe schon Youtubevideos gesehen dazu.

  • Hab schon eine Lösung, danke. Denke bei uns wirkt sich die Deaktivierung nicht auf die Haftpflichtversicherung aus. Zumindest ist mir nichts bekannt dass es dazu Schwierigkeiten gab. Vollkasko könnt schon sein. Aber die hab ich bei dem alten Sunny sicher nicht :) Es werden in unserem "Willhaben" Profidienste für die Deaktivierung sämtlicher WFS angeboten auch für Neuwagen, also kann es nicht verboten sein.

  • Auf die Haftpflicht wirkt es sich definitiv nicht aus. Eine Anleitung dürfen wir hier dennoch nicht öffentlich machen.


    Bei dem N14 Nats sollte es eig genauso gehen, wie beim K11 Nats. Paar Kabel zusammen löten und schon bist du die Nerverei los.


    Mein italienischer K11 hat ab Werk schon keine WFS, genauso keine LWR. Perfekt!

  • angeboten auch für Neuwagen, also kann es nicht verboten sein.

    Es werden auch Drogen an Straßenecken Angeboten. Erlaubt ist es deswegen nicht 8o

    Die Informationen öffentl. ins Netz zu stellen ist verboten, damit nicht jeder Diebstahlgesicherte Autos klauen kann.

    Wäre ja auch Blöd, wenn der Hersteller eine Diebstahlsicherung verkauft und Anleitungen zum Umgehen frei zugänglich im Internet stehen.