T31 startet nicht mehr

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 6.078 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UPSMann.

  • Hallo Leute!


    Da sind sie wieder die Probleme mit dem anspringen.


    Jetzt ist mir aufgefallen das nach einem Startversuch kein Diesel mehr in der Handpumpe ist.


    Irgendwie zieht er wohl kein Diesel nach vorne. Wenn ich die Pumpe betätigen ko.mt Diesel nach vorne.


    Weiss jemand von Euch was das sein könnte?


    Danke im voraus!


    Gruss

  • Hallo,


    mich plagt aktuell ein ähnliches Problem. Gibt es hier denn noch eine Fortführung der Angelegenheit?


    Ich habe auch das Gefühl das irgendwie der Diesel in der Leitung zum Tank abläuft. Wenn der Wagen eine Weile steht ist die Handpumpe leer.

    Beim Startversuch springt er zwar kurz an, geht aber nach paar Sekunden wieder aus. Wenn ich dann ca. 30-45 Sekunden am Stück orgele springt er an und dann ist auch alles gut. Dann ist auch die Handpumpe wieder voll.

    Achja wenn die Pumpe leer ist und ich mit der Hand pumpe passiert manchmal irgendwie nichts. Je nach Standzeit.


    Es ist zum verzweifeln...