ABS Pumpe zieht Batterie leer, ESP ABS Ausfall

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.779 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von L185.

  • So, letzte Rückmeldung zum Thema.

    Das Relais kam leider nicht aus Japan, da der Verkäufer wohl nicht fähig war die Zollpapiere ordnungsgemäß auszufüllen.
    Das Relais kam also nur bis zum Zoll und von da aus wieder nach Japan - HURRRRAAAAA!!!!

    Hab dann ein gebrauchtes gekauft. :ebay: machts möglich. Dieses Mal aus Litauen, und es kam an! Gebrauchtteil, 40,00€ + 15,00€ Versand.
    Wurde Samstag in die Packstation gebracht, ich bekam innerhalb weniger Stunden 4!!!! E-mails, dass die Sendung in der Packstation ist, als ich an der Packstation war bekam ich keinen QR-Code mehr. Also DHL Kundendienst kontaktiert, erfahren, dass die Sendung nicht mehr in der Packstation ist und nun zu einem DHL Shop gebracht wird.... :heul: :?: :?: :?:


    Auffällig war nur, dass die Sendung (Karton, ca. 15cm x 10cm x 8cm) von DHL als "BRIEF" deklariert wurde. Mir unverständlich, aber nun eher EGAL!!!
    Montag dann war die Sendung wieder in der Packstation und ich hatte sogar einen QR-Code zum abholen. :spring: :spring:

    Das Teil noch am selben Abend eingebaut und angeschlossen, Probefahrt, ES FUNKTIONIERT!!!!!! :hi:

    Also war es das Relais.