Neue Räder für Pathfinder r51

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von raaabeforce.

  • Hallo, noch eine 🙈Frage, ich habe 265/70/17 auf orginol Felgen drauf und möchte die eintragen lassen. Der Prüfer ist ein pingeliger und möchte eine Tacho Prüfung haben weil das in dem Nissan Gutachten mit der Reifen Freigabe für Original Felge so drinsteht. Kann man das irgendwie umgehen oder muss ich echt zum Tacho prüfen und mir das bescheinigen lassen? Hab hier gelesen das viele diese Kombi fahren und das problemlos eingetragen bekommen haben. Was kann man da machen?

  • Hallo, noch eine 🙈Frage, ich habe 265/70/17 auf orginol Felgen drauf und möchte die eintragen lassen. Der Prüfer ist ein pingeliger und möchte eine Tacho Prüfung haben weil das in dem Nissan Gutachten mit der Reifen Freigabe für Original Felge so drinsteht. Kann man das irgendwie umgehen oder muss ich echt zum Tacho prüfen und mir das bescheinigen lassen? Hab hier gelesen das viele diese Kombi fahren und das problemlos eingetragen bekommen haben. Was kann man da machen?

    ...umgehen geht eher weniger. Heutzutage machen immer weniger Prüfer Kompromisse. Früher haben viele gesagt - wir drehen eine Runde und vergleichen GPS und Tacho...

    Oder - kenn ich schon, alles gut....

    Chancen hat man da evtl.beim Reifendienst wo immer der gleiche Prüfer kommt und solche Eintragungen schon gemacht hat.


    Ansonsten mal bei einer anderen Prüfstelle probieren.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar