Micra K13 quietscht beim stärkeren einfedern an der Vorderachse aber nur unter 8 Grad Außentemperatur

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hans200.

  • Hallo zusammen,

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...

    Mein Micra aus dem Jahre 2013 quietscht beim stärkeren einfedern an der Vorderachse, aber nur wenn es unter 10⁰ bzw. 5⁰C hat. Es hört sich an als wenn Gummi auf Metall rutscht.

    Was kann ich dagegen machen?

    Danke schon mal für die Antworten!

  • Hallo Franzson,


    Bitte nicht die Kolbenstange ölen, das quitschen kommt von den vorderen Gummis wo der Stabilisator am Motorträger befestigt ist, ich habe das quitschen durch erneuern der Gummis weggekriegt, fetten der Gummis und wieder einbauen hilft auch für ein kurzfristige Zeit.


    Gruß Hans