Klicken bzw. Knacken links vorne neben dem Lenkrad Juke Baujahr 2020

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 4.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von travel.

  • Hallo ich habe folgendes Problem, das mein Juke Baujahr 2020 ca alle 2 min knackt oder klickt, nicht sehr laut aber total nervig bei einem Arbeitsweg von 20min nervt das tierisch. Auf jedenfall kommt das Geräusch von links aus Richtung der Lüftungskugel, neben dem Fenster auf der Fahrerseite. Natürlich war ich schon bei meinem Nissan Händler. Bin mit ihm gefahren. Und wie das ja immer ist. Ist es dort nicht gewesen. Außerdem war er zwei Tage in der Werkstatt und sie haben die Relais neu gepitscht oder so was. Und wie es so ist war in den zwei Tagen nichts. Ich fahr heim stell wieder meine 28 grad ein und Siehe da. Es klickt wieder. Also ich zurück den abgeholt der is mit gefahren und hat es beim ersten Mal nicht gehört beim zweiten Mal schon aber er kann es nicht zuordnen. Ich denke das es ein Plastikhelm oder irgendwas mit der lüftungskugel ist. Kennt ihr das könnt ihr mir helfen?

  • Die Lüftungsklappen der Klimaanlage werden mittels Gestänge betätigt

    Aber doch nicht alle 2 Minuten.

    Desi1989 Hast du mal gehört ob es nur auftaucht wenn die Klimaanlage (AC) angeschaltet ist oder auch wenn sie aus ist (Nur Lüftung an)?
    Die Klimaanlage wird per Magnetkupplung immer mal wieder an- und ausgeschaltet. Klickt auch.

    Also schalte ich die Klimaanlage aus Klickt es auch. Aber schalte ich alles aus inklusive Lüftung. Ist es still. Was kann das sein, und ist das normal? Ich bin echt frustriert den mein altes Auto hat das nicht gemacht.

  • Bei vielen neueren Modellen sind die Relais im Innenraum verbaut. Beim J11 z.B. nervt es viele wenn z.B. der Heckwischer betätigt wird und man das Relais klicken hört.


    Kommt das klicken aus dem Fahrerfußraum wo der Haubenöffner sich befindet??

  • Bei vielen neueren Modellen sind die Relais im Innenraum verbaut. Beim J11 z.B. nervt es viele wenn z.B. der Heckwischer betätigt wird und man das Relais klicken hört.


    Kommt das klicken aus dem Fahrerfußraum wo der Haubenöffner sich befindet??

    Nein das klicken kommt aus der ganz linken lüftungskugel. Die neben dem Lenkrad. Ist das bei euch auch? Und ist das normal?

  • Hallo ich habe folgendes Problem, das mein Juke Baujahr 2020 ca alle 2 min knackt oder klickt, nicht sehr laut aber total nervig bei einem Arbeitsweg von 20min nervt das tierisch. Auf jedenfall kommt das Geräusch von links aus Richtung der Lüftungskugel, neben dem Fenster auf der Fahrerseite. Natürlich war ich schon bei meinem Nissan Händler. Bin mit ihm gefahren. Und wie das ja immer ist. Ist es dort nicht gewesen. Außerdem war er zwei Tage in der Werkstatt und sie haben die Relais neu gepitscht oder so was. Und wie es so ist war in den zwei Tagen nichts. Ich fahr heim stell wieder meine 28 grad ein und Siehe da. Es klickt wieder. Also ich zurück den abgeholt der is mit gefahren und hat es beim ersten Mal nicht gehört beim zweiten Mal schon aber er kann es nicht zuordnen. Ich denke das es ein Plastikteil oder irgendwas mit der Lüftungs Kugel ist.schalte ich die Klimaanlage aus klickt es auch. Schalte ich aber die Lüftung auch noch komplett aus, ist es still. Kennt ihr das könnt ihr mir helfen? ist das normal? Haben das Andere Juke auch?