K12 Benziner: 10min nach abstellen nimmt Motor kein Gas an und geht aus

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 8.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • @Oggsi


    weisst Du, ich finde es ja nett, dass Du dich tatsächlich bemüht hast mit dem Problem zu

    beschäftigen...

    nur:

    Sarkasmus und wie zuvor die erniedrigende Weise Dinge hier zu kommentieren, kannst Du und

    auch andre hier sich sparen...

    Werkstat"humor" aus anno dazumal ist nicht wirklich prickelnd...


    und Nein, ich werde hier Niemanden mehr fragen


    hasta la vista

    • Offizieller Beitrag

    dass Du dich tatsächlich bemüht hast mit dem Problem zu


    Du weisst ja, Mühe allein genügt nicht.


    wie zuvor die erniedrigende Weise Dinge hier zu kommentieren,


    Es liegt mir absolut fern Dich oder jemand anders zu erniedrigen, das hast Du irgendwie falsch verstanden, habe ich hier auch nicht.


    Ja, sarkastisch-zynisch bin ich mitunter, versuche einfach mit zu leben, denn ich muss ja auch damit leben was Du hier schreibst.


    Werkstat"humor" aus anno dazumal ist nicht wirklich prickelnd...


    Nun ja, Dein Fall jetzt und jener aus "anno dazumal" ähneln sich auf geradezu verblüffende Art und Weise, fast könnte man von Kongruenz sprechen.

    Ganz ehrlich, da kann ich ja nu wirklich nix für.


    Ich verstehe auch Deine Ressentiments mir gegenüber, hab ich doch ganz unverhohlen gesagt, dass Du Dich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hast.

    Aber damit wirst Du leben müssen, auch mir das sowas schon einige Male zuteil geworden, ich gebe Dir Recht, das ist kein schönes Gefühl.

    Je nach Wille kann man daraus lernen oder eben Aversionen gegen Andere aufbauen.


    Grüße

    O.

  • Wir wollen zwar nicht unbedingt die Kosten in die Höhe treiben aber du hast die Wahl zwischen laufen oder Ersatzteile kaufen.

    Die Folgeschäden würden die Kosten erst recht in die Höhe treiben... ;)


    Der Stecker war ja komplett voll mit Öl...ein Wunder dass er überhaupt lief, wenn er denn lief...

    Da befürchte ich eigentlich schon Folgeschäden. Lambdasonde mal begutachten. Katalysator beobachten.


  • Ob ohne die "11" oder mit der "11" in der Bezeichnung, maßgebend ist doch der Elektrodenabstand von 1,1 mm

  • is...ausser mit eben der "11" hintendran...


    Vülleicht kannst Du ja Deine gebrauchten Kerzen ins ebay stellen.


    Mit ner "21" statt der "11" hintendran....

    Genau mit dem Hinweis die wissen wo sie zünden sollen. Geht doch nichts über Zündkerzen mit Erfahrung