Original Radio/ Navi Einheit ausbauen

Es gibt 184 Antworten in diesem Thema, welches 17.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Umi.

  • Hallo Oggsi,


    Sorry ich habe es mir gut überlegt, aber da kommen zu viele Faktoren zusammen, es geht leider nicht Anders.

    Also wenn ihr Jemand kennt, Preis so etwas 3000-3300?


    Grüße Christian

  • Viele haben sich schon in den Arsch gebissen wegen so ner Aktion ....

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Würde ich auch nicht machen. Also klar die Maximas sind schon manchmal echt kleine Divas, aber vergleichbar gute Fahrzeuge mit vor allem diesem Komfort findet man eher selten und 3000 - 3300 puh das ist echt etwas viel Utopie, da müsste den schon jemand unbedingt wolle.

    Überlege es dir gut, viele habe es schon bereut gehabt ;)


    meiner macht auch so seine kleinen Macken ab und an - ist halt nun mal auch schon 21 Jahre jetzt der Gut heißt so richtig erwachsen da will man nicht mehr hören was der Papi sagt ;)

    Dennoch liebe ich dieses Auto deshalb wir er bald auch von künftigen Wintern verschont werden. Und Teile habe ich mir sagen lassen, gibt es immer mal wieder ein wenig in Lampukistan ;)

  • 3000,- € ist zwar ne Hausnummer aber man bedenke, dass er noch keine 90.000km auf der Uhr hat.


    Gruß, Wolfgang