Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 577 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BenLuca2620.

  • Moin, ich weiß es steht schon überall hie r und man kann es nach lesen, aber vieleicht hat jemand die gleichen Symptome gehabt undkann mit freundlich helfen. Deswegen vorab erspart mir blöde oder böse Kommentare, bitte. Danke.


    Auto: P11 Bj. 01, 140 Ps 2 Liter.


    Am Dienstag ohne Probleme gefahren, Am Mittwowch morgen starten, kein standgas, auto geht aus, dann losgefahren weilich dachte ok vielleicht wenn er warm ist usw.

    Nein ging nicht weg, während der Fahrt überhaupt keine Probleme alles bestens.

    Dann musste ich bremsen, Auto ging aus seit dem nicht mehr an.

    Auto stejt nun beim freundlichen mit dem all zeit bekannten Fehler P0505.


    Auti kommt morgen per Abschlepper denn das ganze ist 450 Kilometer von zu Hause aus passiert.


    Ht jemand was in Petto für mich, oder sollte ich beim Agr anfangen ausbauen eventuell reinigen..?


    Für freundliche Kommentare und Hilfe bin ich sehr sehr dankbar.:)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo BenLuca


    Sei freundlich kommentiert und willkommen !

    Ht jemand was in Petto für mich,

    Ja, habe ich


    oder sollte ich beim Agr anfangen ausbauen eventuell reinigen..?

    Nein, absolut falsche Baustelle.


    Auto stejt nun beim freundlichen mit dem all zeit bekannten Fehler P0505.

    Rechts oben die Suchfunktion ( Lupe ) bringt folgendes Ergebnis, das ich Dir allerwärmstens ans Herz legen möchte.

    Es benötigt allerdings etwas Zeit zum lesen und die Bereitschaft sich in die Sache etwas hineinzudenken.


    P0505 Leerlaufregelventil


    Grüße

    O.