Nissan Almera Visia N16 1.5 Schrägheck

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo liebe Nissan Freunde habe ein Problem mit meiner Kofferraumbeleuchtung bekomme gerade mal 0,00 bis 0,03V Strom müsste aber eigentlich 12V Anliegen habt ihr eine Idee woran das liegt das Kabel ist ganz habe ich mit einen Multimeter durchgemessen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Die Sicherungen in der Fahrerkabiene sind auch alle ganz. Bitte helft mir.:confused:

  • Hi Chris


    Sei begrüßt und willkommen !

    bekomme gerade mal 0,00 bis 0,03V Strom müsste aber eigentlich 12V


    Na na na, der Unterschied zwischen A und V ist Dir aber doch sicherlich geläufig.


    Wie hast Du das gemessen, gegenüber dem Massekontakt vom Birnchen ?

    Falls ja, dann den Schalter suchen, könnte im Schloss sein, dann kriegt der nicht richtig Masse.


    Zur Bedienung des Forums:

    Rechts oben die beiden Sprechblasen = Konversation = Pers.Nachrichten, weisse Ziffer in rotem Kreis = Anzahl Nachrichten für Dich

    Rechts daneben die Lupe = Suchfunktion


    Grüße

    O.