Welches Modell habe ich?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.839 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schleuni.

  • Hallo zusammen,


    Erstmal ein "Hallo" in die Runde :)


    Ich mir diese Woche meinen ersten Nissan zugelegt. Es handelt sich um einen Micra K14 BJ 11/2017...und ich kann ihn in der kommenden Woche abholen :)


    Angeblich handelt es sich um die Ausstellung Acenta. Ich habe allerdings folgende Ausstattung: Nissan Connect mit Navi, Rückfahrkamera, Sitzheizung, Bose Soundsystem und Anhängerkupplung, manuelle Klimaanlage. Hab es früher diese Kombination? Aktuell kann man dies so nicht programmieren oder war es mal ein Sondermodell? Kann ich dies irgendwo anhand z.B. der Fahrgestellnummer prüfen?


    Ich hab schon einige Zeit hier gesucht, aber leider nur ältere Einträge gefunden: gibt es mittlerweile die Möglichkeit über ein update Android Auto zu nutzen bei der Nissan Connect Variante mit echtem navi? Eigentlich möchte ich nur gerne Amazon Music über das Infotainment hören und auch bedienen...


    Ansonsten einfach traumhaftes Auto...


    Liebe Grüße und dank für die Rückmeldungen.

    Andy

  • Hast du einen Klappschluessel?? Alufelgen?? Lederlenkrad??

    Welcher Schlüssel im Schloss steckte bei der Probefahrt..da habe ich leider nicht drauf geachtet, da kann ich Donnerstag mehr zu sagen...es war jedenfalls kein Knopf als Powerschalter. Ja, es sind die Schwarz-silbernen Alufelgen drauf. Entweder Lederlenkrad oder sehr gutes Kunststoff was dem Leder sehr nahe kommt....



    auch hierbei habe ich keinen Treffer leider....ich habe auch schon die "O" und "0" getauscht...


    Danke schonmal fürm eure Rückmeldungen :)

  • Wenn du Klappschluessel und Bose hast kann es nur ein Acenta sein. Visia+ gab es nicht mit Bose und N-Connecta hatte Keyless (Startknopf).


    CarPlay kann man bei den Versionen mit Navi leider nicht nachrüsten, evntl. über einen Dongle oder sonst ein anderes Nachbaugeraet umrüsten.

  • Ah danke dir!


    Freue mich riesig auf das Auto. Was ich bisher über die Recherche gefunden habe, gibt es keine Lösung für Android Auto bei der Version, stimmts? Allerdings habe ich immer nur ältere Einträge gefunden...

  • Hat hier wohl noch niemand versucht aber Google mal nach Android Dongle, evntl. kannst du das ja hier zeigen ob es geht.


    Welchen Motor hast du denn??

  • 52 kW bzw. 71 PS...fand das völlig ausreichend als Stadtflitzer bzw. Zweitwagen für mich alleine...also Familienwagen haben wir einen Scenic.


    Ich werde mich Mal schlau machen und berichten :)