Werbespot

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von L185.

  • Was hat man sich eigentlich bei diesem absolut geistlosen Werbespot gedacht? :suicide:

    "Ok GOOGLE, schick meine Route zur Arbeit an den Juke"
    Sollen Nissanfahrer wirklich so doof sein, dass sie den Weg zur Arbeit ohne Navi nicht finden?????;(;(;(

    Muss man sich dann für ein Vorstellungsgespräch dann ein anderes Auto mieten, um nicht gleich wieder weggeschickt zu werden???:wow:

  • Die Radiowerbung für die "Crossover"-Modelle momentan ist doch genauso bescheuert! Andererseits, gibt es überhaupt irgendeine nicht bescheuerte Werbung in Funk und/oder Fernsehen???

    Gefühlt verdient die Werbebranche doch ausschließlich mit Scheiße Geld... Und die Auftraggeber sind auch noch so blöd, und bezahlen diese Scheiße... :wand:

  • Werbung ist doch fast nur bescheuert. Aber leider kann man sich die halt einfacher merken.

    Menschen sind halt einfach und dumm. ^^

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ich halte es so,das was in der Werbung läuft wird nicht gekauft,denn nur Mist muß beworben werden.Was gut ist läuft allein.

    Klaus

    • Offizieller Beitrag

    was in der Werbung läuft wird nicht gekauft,denn


    Sonntags gibts hier ein 4-seitiges "redaktionelles" Blättchen, was in Wirklichkeit nur als Umschlag für ca 1 cm Stapel Werbeprospekte dient.

    Ich kenne Leute, die arbeiten das regelrecht ab und erstellen sich daraus einen Einkaufszettel mit 3 und mehr Geschäften was wo zu kaufen ist.

    Die Meisten schmeissen das ungelesen weg, zu recht, aber schade ums Papier bzw das Holz.

  • was in der Werbung läuft wird nicht gekauft,denn


    Sonntags gibts hier ein 4-seitiges "redaktionelles" Blättchen, was in Wirklichkeit nur als Umschlag für ca 1 cm Stapel Werbeprospekte dient.

    Ich kenne Leute, die arbeiten das regelrecht ab und erstellen sich daraus einen Einkaufszettel mit 3 und mehr Geschäften was wo zu kaufen ist.

    Die Meisten schmeissen das ungelesen weg, zu recht, aber schade ums Papier bzw das Holz.

    wobei meines Erachtens ein wenig Werbung für den Pulsar nicht geschadet hätte

  • Ich halte es so,das was in der Werbung läuft wird nicht gekauft,denn nur Mist muß beworben werden.Was gut ist läuft allein.

    Klaus

    Das habe ich auch mal gehört. :D


    Aber wir sind hier im Nissan Forum. Ohne Werbung kauft der Deutsche höchstens VW.:stichel:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Im Prinzip hat das ganze doch schon funktioniert, man spricht darüber und wer weiß wie die Originalspot aussieht. ;)


    Punkt ist einfach nur die Connectivitaet und in Großstädten führen ja viele Wege nach Rom gerade wenn der eine durch Stau, Unfall etc. blockiert ist und dir Alexa dann eben eine schnellere Route vorschlägt. ;)


    Im Juke-Forum wurde sich darüber aufgeregt das der Typ im Spot ja nicht der typische Juke-Fahrer wäre etc.


    Nissan halt, was sie machen es wird immer das Haar in der Suppe gesucht. ;)

  • Punkt ist einfach nur die Connectivitaet und in Großstädten führen ja viele Wege nach Rom gerade wenn der eine durch Stau, Unfall etc. blockiert ist und dir Alexa dann eben eine schnellere Route vorschlägt. ;)

    Ja, ja, die gute Alexa. Gerade die Altersgruppe 18-30 findet sich ohne das Ding ja kaum aufs Klo. Ist übrigens auch die Altersgruppe, die nur bei Sonnenschein Auto fahren kann.

  • Taj, wenn es keine Vernetzung geben würde würden alle jammern warum es das nicht gibt, andere haben das auch, das System im Nissan ist veraltet blablabla.


    Du scheinst der typische Nissan-Fahrer zu sein, wenig aufgeschlossen gegenüber neuer Technik, quasi wenn ICH es nicht brauche dann braucht es niemand. Anscheinend hast du dann auch noch ein Tastenhandy oder überhaupt keines. ;) Aber ein typisches Verhalten des eingefleischten Nissan-Fahrers der älteren Baujahre, diese Spezies ist hier recht häufig zu finden.


    Ich brauche sowas auch nicht aber trotzdem finde ich es gut wenn es angeboten wird. Es wird niemand erschossen wenn es nicht benutzt wird, die DDR ist Geschichte, man hat also die freie Wahl ob man will oder nicht. ;)

  • Fürs Smart Home ist Alexa das Tüpfelchen auf dem i.

    Damit lassen sich Licht, Heizung, Rolläden, Fernsehen usw. per Sprache steuern. 👌

    ... und ich bin weit über 30! 😉

  • Du scheinst der typische Nissan-Fahrer zu sein, wenig aufgeschlossen gegenüber neuer Technik, quasi wenn ICH es nicht brauche dann braucht es niemand. Anscheinend hast du dann auch noch ein Tastenhandy oder überhaupt keines. ;) Aber ein typisches Verhalten des eingefleischten Nissan-Fahrers der älteren Baujahre, diese Spezies ist hier recht häufig zu finden.

    Falsch!

    Ich fahre nicht NISSAN weils ein so geiles Auto ist! Ich wollte einen SUV, weil ich mit einem normalen PKW zu oft im Wald aufgesetzt habe und es mich nervt jedes Mal wieder den Auspuff zu schweissen. Hätte ich zu der Zeit einen Hyundai oder KIA gefunden, der mir zugesagt hätte, wäre es KEIN Nissan geworden.

    Übrigens: Ich nutze ein Samsung S9, habe 4 Notebooks und noch ein paar PC. Deshalb muss ich aber nicht jeden Stuss nutzen und mich davon aushorchen lassen! Das wurde ich zu DDR-Zeiten schon genug! Ausserdem muss ich nicht das Licht, die Rollos usw..... vom Sofa aus steuern! Will ich auch gar nicht, sonst hätte ich das längst - auch ohne Alexa!

    Jeder muss eben selbst wissen, was er bereit ist von sich preiszugeben, wenn er solche Tüpfelchen auf dem "I" nutzt.

  • Und du glaubst mit deinen Geräten bist du sicher?? Grad Android ist das eben nicht. ;)


    Du benutzt google, WhatsApp, verwendest Maps, bestellst online, bezahlst per KK etc. ;)


    Egal, nur weil du es nicht verwendest heißt es ja nicht das es niemand verwendet und die Werbung soll eben sagen das du es verweden KÖNNTEST aber von der DDR-Führung aus nicht musst. ;)

  • Mir ist auch klar, dass das alles nicht wirklich sicher ist, aber ich laufe auch nicht mit Alufolie auf dem Kopf herum. 😉

    Selbst wenn jemand über Alexa zuhören könnte, würde es ihm schnell langweilig.

    Wenn das so einfach abzuhören ginge wäre das ganz schnell publik und was dann passiert kann man sich denken ...

    Ich lass mir diesen Spaß nicht durch zu viel Angst kaputt machen. Wer weiß, wer hier alles mitliest. 😉


    Gruß, Wolfgang

  • Also einen Aluhut habe ich nicht. Auch WhatsApp hab ich nicht und brauche ich nicht. Was ich wo online kaufe und wie ich es bezahle kann von mir aus jeder wissen, sind weder Drogen, Waffen oder andere zurecht verbotene Dinge. Also was soll´s?

    Thema war allerdings dieser saudämliche Werbespot und nicht meine Nutzungsgewohnheiten.

    Für mich ist das Thema damit erledigt!