Neuvorstellung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.

  • Hallo Forum!


    Bevor hier bald gar nichts mehr passiert, stelle auch ich mich vor.


    Ich fahre den A32 seit Anfang 2004 mit zuletzt knapp 290.000 km auf der Uhr. Autos, die mir zusagen, werden aktuell und wohl auf immer in Deutschland nicht mehr angeboten. Also fahre ich ihn weiter, im letzten Sommer dank Corona sogar einmal wieder auf der Fernstrecke (siehe Fotos).


    Grüße, Gigha

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Forum!


    Hallo Gigha !

    stelle auch ich mich vor.


    Gute Idee, sehr symphatisch, viele Newbies halten das ja für völlig überflüssig und wundern sich wenn sie dann nicht sofort auf Gegenliebe treffen.


    Daher: Sei ganz besonders herzlich willkommen !!

    Viele A32 gibts hier leider nicht mehr, dürften so 3 oder 4 sein, dann noch 2 oder 3 J30 und der Rest ist dann A33, zusammen so ca ein gutes Dutzend, vülleicht 15 oder so.


    Bevor hier bald gar nichts mehr passiert,


    Hmmm nun ja, im Laufe der Jahre sind viele Nissans gestorben, viele Foristi sind aus den verschiedensten Gründen zu Facebook und Co. gegangen, und die Maximas haben zwar so ihre gelegentlichen Macken, sind aber insgesamt wohl nicht sooo anfällig wie andere Modelle, deren Namen ich eben gerade vergessen habe.


    "Los" ist natürlich immer das was man selber "los" macht und wenn man das nicht tut, dann ist eben nix los.


    Je nachdem was mein esoterisches Tageshoroskop so sagt versuche ich hier etwas zur Unterhaltung beizutragen, aber altersbedingt sind meinen Kräften doch enge Grenzen gesetzt.


    Das bedeutet für Dich eine nahezu freie Spielwiese auf der Du Dich nach Belieben auslassen kannst.

    Schreibe Autogeschichten oder Schrauber-/Werkstatterlebnisse, stelle Fotos ein usw usw, es gibt nur sehr wenige Grenzen aber ein breites Betätigungsfeld für Dich.


    Falls Du keine Lust hast immer wieder neue Threads aufzumachen, dann schreib einfach in der Maxima-Talk-Ecke.


    Nette Grüße

    O.

  • Hallo Forum!


    Bevor hier bald gar nichts mehr passiert, stelle auch ich mich vor.


    Ich fahre den A32 seit Anfang 2004 mit zuletzt knapp 290.000 km auf der Uhr. Autos, die mir zusagen, werden aktuell und wohl auf immer in Deutschland nicht mehr angeboten. Also fahre ich ihn weiter, im letzten Sommer dank Corona sogar einmal wieder auf der Fernstrecke (siehe Fotos).

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."